(A) TBC Raid gesucht

Hallo!

Ich suche einen Raid, der zu TBC voll durchstarten möchte. Gesucht/gewünscht ist ein Raid, der min-maxing betreibt (Berufe, Attunements, Lootcouncil, Ruffarmen und co.) und auf einem entsprechenden Level Leistung ersucht.

Was von mir erwartet werden kann:

  • Absolute Vorbereitung jeglicher Art (Berufe, Ruf, min-maxing, Taktiken, Consumeables etc.)
  • Hohes Engagement und Hilfsbereitschaft
  • Hohe Raid- und Onlinepräsenz
  • Grindlust (i.e: Dungeoncleave, Crafting Mats, Ruf etc.)
  • Erfahrung aus Retail TBC (bis Felmist)
  • Flexible Klassenauswahl (siehe unten)

Weiteres zu mir:
Zu Retail TBC war ich Druidenklassenleiter. TBC hat mir damals enormen Spaß bereitet, daher der Wunsch, die Expansion nochmals mit neuen/älteren Augen zu erleben. Damals als Heiler, heute - wenn möglich - als Tank oder DPS.
Derweil bin ich was man wohl ein Wiedereinsteiger nennt. Classic hat mir schnell die Lust geraubt, da ich keine geeignete Gilde finden konnte, wodurch ich knapp MC und Onyxia mehrmals gecleared habe. Als TBC angekündigt wurde, habe ich mir gleich einen Hexer (Gnom) hochgespielt und etwas gegeared, um mich minimal vorzubereiten.

Bei der Klassenwahl bin ich flexibel. Mir geht es primär darum, einer entspannten Truppe beizutreten, bei der ordentlich und mit erwachsenem Umgang geraidet werden kann.

Wunschliste für Klasse: Hexer, Protpala. Ich habe allerdings keine Probleme damit, "Support"Klassen zu spielen (SPriest, Arms etc.). Da ich momentan nicht festgelegt bin, weil ich ohnehin weder Logs vorweisen kann, noch einen vollequippten Char, ist die Klassenwahl wie gesagt noch nicht getroffen.

Bei Interesse/Nachfragen: Gilo#2767 (Bnet) oder Felhunter#2070 (Discord)

Danke vorweg und liebe Grüße!

1 Like

Sei gegrüßt,

schau doch mal in unserem Thread vorbei.