[A] TEC is back!

Moin zusammen,

kennt ihr das auch?

Wir sind, hier beliebigen Gildennamen eintragen, und suchen neue Leute/Mitspieler*Innen. Wir sind eine familiäre Gilde und ein Ort für Gelegenheitsspieler, Vielspieler und/oder progressorientierte Spieler, RL hat aber immer Vorrang.

Für unseren Raid der, mehrere Wochentage und Uhrzeiten hier hinterlegen, stattfindet, suchen wir noch … eine beliebige Anzahl an Spielern der Klasse bzw. Skillung- Initiativbewerbungen sind aber trotzdem gerne gesehen.

Wir finden diese Art der Gildenwerbung auch langweilig.
Und so haben wir uns gegründet!
Für mehr Unsinn!
Für einen Zusammenhalt der auf Hassliebe basiert!

Wir kennen uns teilweise seit Jahren, Monaten oder wenigen Wochen.
Wenn wir also nicht gerade irgendeinen von uns wegen seiner Klasse, Skillung oder der Notwendigkeit seiner Existenz diskriminieren, dann lachen wir gemeinsam im Discord.

In der Gilde nimmt sich niemand ernst, solange es die Situation nicht erfordert- genau das erwarten wir auch von neuen Mitgliedern.
Sollte jmd. ein Problem bei spezifischen Themen haben (beispielsweise Religion) nehmen wir darauf Rücksicht.
„Behandle jeden wie du selbst behandelt werden willst“- das wäre quasi unser Motto.

Raiden werden wir Dienstags und Donnerstags von 20 – 23 Uhr.

Unser Ziel ist dabei kein progress- warum auch? Wir wollen mit Spaß durch den Raid, allerdings auch in angemessenem Tempo. Wipen gehört dazu, gerade Neulinge müssen sich erstmal einspielen.

Im 10er Raid ist die Übersicht noch einfach, jeder weiß was er hat und kann sich miteinander absprechen wem ein Item am meisten nützt.
Lootcouncil, DKP, Prio und Co- für den 10er haben wir diese Systeme für unnötig befunden.

Der Raid Content ist soweit, wie bei vermutlich allen, clear. Sei es Gruul, Nightbane oder Maggi.

Bei Fragen oder Interesse freue ich mich von euch zu hören.

Zum aktuellen Zeitpunkt suchen wir:

  • Eule
  • Shadow
  • Retri
  • Ele Shammi
  • Tanks
  • Heiler

Beste Grüße,
Naklak

edit:
Nach inneren Streitigkeiten hat sich die Gilde aufgelöst, vielen Dank für alle Interessenten und all die, die mit dabei waren, es war eine gute Zeit

5 Likes

Wir suchen weiterhin :slight_smile:

Wir sind weiterhin auf der Suche, vor allem nach dem ein oder anderen Tanks, vielleicht auch mal ein oder zwei Heil/Diszi Priestern?
Und DDs…!

Dieser Beitrag wird gepushed :smiley:

Wir sind gut gewachsen und haben, wenn die Nachzügler soweit sind, fast 3 Kara Raids zusammen :wink:
Es gibt aber noch einige Klassen die so unterrepräsentiert bei uns sind das wir sie nach wie vor suchen.

Der Taurenkrieger geht von zu Hause weg um ein wenig zu jagen.

Es vergehen 3 Tage und er ist noch nicht zurückgekehrt. Seine Frau macht sich bereits große Sorgen, es könnte ihm ja was zugestoßen sein…

Eines Abends kommt er total erschöpft und mit zerrissenen Kleidern nach Hause, auf dem Rücken ein Paladin.

Sagt er zu seiner Frau: “Es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat aber … waaah! Jetzt geht’s wieder los, jetzt heilt sich der Drecksack schon wieder!”

push^^

Die Wachen von Sturmwind sind in Alarmbereitschaft. Es geht das Gerücht um, dass ein Schurke den König töten will. Deswegegen verlangen sie von jedem der in die Stadt will einen Beweis, dass derjenige kein Schurke ist.

Drei Gestalten kommen an die Stadtmauer und werden gebeten zu beweisen, dass sie kein Schurke sind.

Der eine verwandelt sich sofort in einen Bären. „Ah ein Druide, ihr dürft gerne in die Stadt“.

Der nächste beschwört seine Sukkubus. „Ah ein Hexenmeister, auch ihr dürft vorbei.“

Daraufhin der letzte der drei: „Aber ich kann doch nix“. Daraufhin die Wache: „Ach ein Paladin, auch ihr dürft auch vorbei.“

push^^

Da haben wir einen Poeten unter uns <3

Moin Naklak,

Ich hätte eine Anfrage bezüglich eurer Membersuche. Ich spiele derzeit mit meinen Kollegen in einer doch schon größeren Gruppen zusammen und wir sind gemeinsam auf der Suche nach einer passenden Gilde. Unsere Gruppe besteht aus

  • 1 Heilig Priester
  • 1 Krieger Tank
  • 1 Ele Schami
  • 1 Druide mit optional allen specs
  • 1 Jäger
  • 1 Pala Tank
  • 1 Hexenmeister

Unter uns sind mehrer Mitspieler die langreichende Erfahrungen in dieser Expansion haben und ihre Klassen durch und durch verstehen.
Wir kennen uns auch schon mehrere Jahre lang, sind tiefenentspannt und für jeden Spaß zu haben.

Für weitere Infos würde ich mich freuen wenn wir uns im discord oder ähnlich unterhalten könnten und verbleibe.

Mit freundlichen Grüßen
Syota#9074 (Discord ID)

Patrouillieren zwei Wachen, ein älterer und ein junger Mann, durch das Zwergenviertel von Sturmwind. Als die beiden an der Taverne vorbeigehen, kommt dort eine Gruppe Zwerge raus. Alle sind sturzbetrunken, lallen lauthals Lieder, schwingen rücksichtslos mit ihren Äxten und beginnen zu randalieren.
Die jüngere Wache sagt: “Diese Zwerge haben aber auch keinen Respekt. Geht das immer so zu?”
“Das ist noch gar nichts” erwidert der Ältere: “Warte noch 2 Stunden dann kommen ihr Männer raus.”

push^^

Moin Maboon,

ich hab mich mit den anderen Offis abgesprochen und wir können euch leider keinen Platz bei uns anbieten. Wir haben schlicht zu viele Hexer und Pala Tanks.
Würden wir weitere aufnehmen müssten wir unsere Leute in einen 2-wöchigen Raid-Rhytmus schicken und darauf hat keiner Lust

Ein Angebot ala „Wir nehmen einen Teil von euch und den Rest lass mal daheim“ werden wir keiner Gruppe machen, dass würde uns, in der Situation, selber gegen den Strich gehen.

Ich wünsche euch viel Erfolg bei der weiteren Suche, ggf. hör dich mal bei den Königsknechten um (Amantho/Nilfur oder Semtaxx). Mit den Jungs und Mädels waren wir unterwegs und haben ein freundschaftliches Verhältnis :slight_smile:

Moin Naklak,

Vielen Dank erstmal für die Rückmeldung. Wir haben Befürchtet das dies der Fall sein wird. Wir möchten auch nicht dafür verantwortlich sein das die Gruppe gesplittet wird von daher alles in Ordnung. :slight_smile:

Dito, nach dem Motto leben wir als Gruppe auch von daher alles verständlich und wir haben auch lieber gleich eine direkte Aussage als das ewige schwammige hin und her von daher vielen Dank für die offene und ehrliche Antwort. Weiß ich sehr zu schätzen.

Vielen Dank für den Tipp. Ich werde mich bei einen von den beiden melden. Für euch noch alles gute und guten loot. :smiley:

LG Syo

Kommt ein Untoter zum Erste Hilfe-Lehrer.
Sagt der: „Sie sind aber reichlich spät dran …“

'push

Ein Pala steht vor dem Kampfmeister und sagt: „Ich will töten!“
Der Kampfmeister antwortet: „Geh vor die Tore von Stormwind, da stehen zwei Hordler, die wehren sich auch nicht.“
Der Pala: „Willst du mich veräpeln?“
Der Kampfmeister: „Wer hat denn damit angefangen?“

push^^

Habe mal einen GM nach einem Witz gefragt. Dieser meinte dann nur: „Dein Arena Rating…“

push

Leider hat uns ein Tank aus RL Gründen verlassen.
Für eine unserer 3 Kara Gruppe, sowie auch für den 25er, suchen wir deshalb einen Tank (Krieger oder Paladin).

sitzen n Mensch Schurke, Zwerg Jäger und Mensch Paladin am Lagerfeuer
und warten darauf das ihre frauen entbinden… Da kommt dann die
Elfen-Hebamme mit den 3 Neugeborenen und meint, das sie die Kinder nu
leider vertauscht habe… Der Schurke meint sofort „ich erkenn mein
Kind!!“ und zeigt auf das kleine Zwergenbaby… Meint die Hebamme: „is
doch wohl kaum möglich…“ Meint der Schurke „mir egal, Haupsache
nicht den Pala!!“

Thread push!