[A] The Ambassadors freut sich auf Euch!

Hallo zusammen,

die Gilde “The Ambassadors” hat sich nach Launch von Lakeshire gegründet. Unser klares Ziel ist es auch den Raidcontent als Gilde erfolgreich zu bestreiten.
Jedoch nicht um jeden Preis. Uns ist das Classic-Feeling wichtig und wir questen sehr viel gemeinsam und entspannt. Jeder Spieler bestimmt sein Tempo selbst und jeder bestimmt wie viel er investieren möchte.

Bei uns ist jeder herzlich willkommen, der unsere Gildenatmosphäre bereichern möchte. Auch wenn wir viele ältere Spieler haben, setzen wir kein Mindestalter voraus - bei uns haben auch jüngere Mitspieler die Möglichkeit sich zu beweisen.

Für unsere Gilde gibt es 2 Varianten. Den “Raider” und das “Mitglied”. Als Mitglied erhält man ebenfals Zutritt zum Gildenraid jedoch eher in Form einer Ersatzbank. Ein Gildenbeitritt ist nach einem kurzen Gespräch kein Problem und beginnt in einer Anwartschaft.

Um als “Raider” zugelassen zu werden muss man ein paar Dinge durchlaufen und uns von sich überzeugen. Hierzu gehören eigentlich selbstverständliche Dinge wie: Bufffood, Verzauberungen, kurz um ein gepflegter Char. Aber auch Pünktlichkeit und die tatsächliche Performance und Entwicklung im Raid.

Für den Raidkader suchen wir vor Allem:
1 Druide (Resto)
1 Druide (Feral)
1-2 Paladine (Holy)
1 Hexenmeister

Eine Initiativbewerbung ist natürlich ebenfalls möglich!

Wir sind eine Gilde die vor allem durch folgende Dinge hervorsticht:

  • ausgezeichnete Umgangsformen miteinander
  • erwachsenes Verhalten
  • Durchschnittsalter ca. 37 Jahre (alle Spieler sind zwischen 20 und 65 Jahren)
  • viele 60er und auch Spieler in allen Levels!
  • kompetente Raidleitung (Classic Raiderfahrung bis Naxxramas: Four Horsemen)
  • einen sehr erfolgreichen Gildenraid
  • einen aktiven und gut gefüllten Teamspeak Server

Unser Raid hat den kompletten Content aktuell clear und auf “Farm Status”. Onyxia und Ragnaros warenbereits im 1st Try down. Wir raiden sehr konzentriert und ambitioniert. Dies solltet ihr auch mitbringen!

Wir freuen uns auf eure Nachricht!

Kontakt:
Tastemaker#2166

1 Like

Guten Tag Ich spiele derzeit ein Hunter LVL 47 bin auf der Suche nach einer Gilde da unsere sich auflöst spielte auch damals schon Classic und finde das Feeling heute wieder toll.
Ich bin 28 Jahre alt aber voll berufstätig und das im schichtbetrieb.
Ich würde mich gerne auch einer größeren Gilde anschließen um auch Raiden zu können wo aber nicht die Verpflichtung besteht bei jedem RAID anwesend zu sein das dies der Beruf und meine Kinds verhindern.
Wenn das aber in Ordnung für euch ist würde ich mich über eine Einladung freuen da ich sah das 2 Leute aus der alten Gilde zu euch gewechselt sind.
Ingamename Speedhunter