[A] The real Inglorious sucht neue Mitglieder!

Ein familiärer und spaßiger Haufen sucht zum Aufbau einer Gilde neue Mitspieler.

Unser Vorhaben ist simpel, wir möchten ohne Schubladen denken und Skilleinteilung sowie Zwang, gemeinsam etwas erreichen und später einmal zusammen raiden und auch Myth+ laufen.

Hier suchen wir keine Spieler, sondern Menschen mit denen man gemeinsam in einem Spiel Spaß haben kann und gemeinsame Ziele verfolgt.

Hier gibt es keine Stammgruppen sondern die Gilde als Ganzes!

Was Ihr mitbringen solltet :

  • SPASS AM SPIEL
  • Den Willen sich regelmäßig aktiv in eine Gemeinschaft einzubringen
  • Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft und Humor
  • Funktionierendes Headset und Discord
  • Positive Stimmung um im Notfall auch mal 3 Stunden zu Wipen

Was wir Dir bieten können :

  • Wir bieten aktive und erfahrene Spieler, die seit Burning Crusade dabei sind
  • Eine freundliche und hilfsbereite Gildengemeinschaft
  • Eine entspannte Gildenatmosphäre
  • Bei Hilfestellung zu Klassenfragen ist gesorgt
  • Umfrangreiche Informationen für Wiedereinsteiger und Neuanfänger
  • Tiefgründiges Know-How
  • Einen gesunden Menschenverstand zu Reallife und Spiel

Was wir nicht wollen :

  • Egomanen sowie Einzelgänger
  • Exzessive Damagemeterposter
  • Stress
  • Gildenhopper
  • Equipen und dann gehen
  • Spieler die ihre Twinks abstellen!

Haben wir dein Interesse geweckt??? So zögere nicht uns anzuschreiben! :slight_smile:

Holykitty#2954 - PR Offizier
chrissi83#2984 - Gildenmeister
RevBam#2853 - Gildenmeister

Wir suchen weiterhin neue Mitspieler :slight_smile:

Weiterhin aktuell :slight_smile: Traut euch, wir beissen nicht :smiley:

Die Suche geht weiter :slight_smile: Nicht nur gucken, meldet euch :smiley:

Und weiter geht die suche, kommt alle ran :slight_smile:

An die Tasten und los. Wir suchen euch :smiley:

Wir warten genau auf EUCH, meldet EUCH ruhig :slight_smile:

Wir suchen weiterhin verrückte Menschen, die Spass am Spiel haben :slight_smile:

Wir suchen weiterhin bevorzugt Tanks und Heal also meldet euch wir beißen nicht :grin:

Hey Leute, wir suchen weiterhin aktive Member, die Spass am Spielen haben. Und mit uns den neuen Raid unsicher machen wollen :slight_smile:

Nur mut wir suchen weiter =) vorallem tanks und heals =) also ran an die tasten

Noch immer aktuell :slight_smile: Wir Verrückten suchen Gleichgesinnte die Spass am Spielen haben :slight_smile:

Hallo an alle Gildenlose da draussen :slight_smile: Wenn ihr Spass am Spielen habt und genauso durchgeknallt seit wie wir, dann meldet euch doch einfach :slight_smile:
Suchen auch noch ein paar starke DDs für unseren Raid :wink:

Weiterhin aktiv :slight_smile: Kommt nur ran :slight_smile:

Hört, hört und seht! Wir suchen weiterhin aktive Mitstreiter. Egal, welches Level oder GS, Anfänger oder Wiedereinsteiger. Jeder ist herzlich willkommen :slight_smile:

Hallo zusammen,

hatte das aktuelle Addon schon kurz nach Beginn verlassen. Nach einer längeren Wow-Pause habe ich mit Wow Classic angefangen. Das musste ich dann aufgrund einer Prüfungsphase unterbrechen.
Als ich dann gelesen habe das es für das 15-Jahre-Event ein cooles Mount gibt habe ich mein sub reaktiviert und meinen Hunter auf GS 380 gebracht. Überraschenderweise habe ich dabei den Spaß an wow retail wieder entdeckt. Nun würde ich gerne zukünftig meinen Monk (vorzugsweise als heal) spielen, der natürlich einiges aufzuholen hat.
Alleine macht das ganze aber keinen spaß weswegen ich eine halbwegs aktive gilde suche.
Mir ist eigentlich nur das gemeinsame zocken wichtig, raids usw. sind erstmal zweitrangig für mich. Hauptsächlich zocke ich pvp und M+.

Gerne melden Leute

Hallo ihr Lieben, dank classic sind die meisten Spieler leider inaktiv. Deswegen suchen wir weiterhin Gleichgesinnte. Egal welcher GS, Lvl, Anfänger oder Altgesonnene, jeder ist gern gesehen. Meldet euch ruhig, wir beissen nicht :slight_smile:
chrissi83#2984