[A] The Rising Phoenix sucht DICH!

Bwonsamdi, King Rastakhan und Lady Jaina warten auf uns! Wir brauchen DEINE Hilfe!

Wir sind die Gilde "The Rising Phoenix"
Und wer sind wir im Detail?

Das sind wir: Gildenvorstellung

  • Seit Mai 2007 gab es diese Gilde (mit 2. Namen) zuerst auf Todeswache, dann auf Eredar und nun, mit den ganzen Trollen, schlägt es uns zur Allianz - Antonidas.

  • Bei uns steht die Menschlichkeit und die gemeinsame Community immer im Vordergrund.

  • Wir raiden zur Contentzeit mit 3 Raidtagen und außerhalb - in der Farmzeit - mit 2 Tagen.

  • Wir sind ein familiärer Haufen mit einer gewissen Portion Ehrgeiz, aber auch dem nötigen Spaß an der Sache.

  • Wir würden uns NIEMALS als Progress-Truppe sehen - Semiprogress trifft es am ehesten. Unsere Ambition ist es, Mythisch zu raiden und den HC Content in angemessener Zeit zu bewältigen.

  • Wir veranstalten seit nunmehr 2014 Jährliche Gildentreffen mit bis zu 20 Teilnehmern, gelegentliche Treffen zwischen kleineren Gruppierungen gibt es mehrmals jährlich. Bisher haben wir jeden, der neu dazu kam, auch super integrieren können.

Das suchen wir: Persönlichkeit

  • Im Durchschnitt sind wir 25 Jahre alt. Ein Mindest-Alter von 18 reicht uns aber, um bei uns aufgenommen zu werden.

  • Du solltest selbstredend einen ausreichenden PC mitsamt funktionstüchtigem Headset haben und deine Internet Verbindung sollte ausreichend sein.

  • TS Aktivität ist gerne gesehen. Unser TS ist ein sehr belebter Ort.

  • Obsession zum Raiden - Wir lieben es, so should you.

  • Rager? Flamer? Poser? bitte sucht woanders.

  • Humor, schwarz -oder egal welcher anderen Farbe - haben wir besonders gern.

  • Deinen Charakter solltest du kennen, wenn du unter soll Leistung fährst, solltest du dich belesen können, oder im Zweifel wird bei uns immer den sprechenden (fragenden) Menschen geholfen.

  • Einen Punkt müssen wir dieses Addon - gerade wo es keine Setboni mehr gibt - besonders hervorheben. Leider geht es ohne Mythic + nicht mehr. Ihr solltet also bereit sein, auch außerhalb des Raids mit der Gilde zusammen voran zu schreiten. Wir haben viele erfolgreiche M+ Spieler die immer gerne helfen. (Zumindest denen die Fragen)

  • Um es abzuschließen - WoW ist unser gemeinsames Hobby und euer Charakter ist euer Arbeitsmittel. Eine dementsprechende Pflege ist daher sehr wünschenswert. Wir helfen euch natürlich gerne dabei!

Das bieten wir: Erfahrung und Konsequenz

  • 2 Raidleads mit mehreren Jahren an Erfahrung.

  • Gildenbanksupport für den Raid an VZ, Alchemie, Juwelierkunst und Kochkunst.

  • Sofern möglich, werden Kessel und Feasts gemeinsam erarbeitet und im Raid gestellt.

  • Flames gibt es bei uns nicht - wir kritisieren hart aber fair.

Und Außerhalb vom Raid?

  • Wir haben eine sehr aktive Community, auch außerhalb von WoW. Jede Art von Blizzard Spielen wird bei uns gespielt. Egal ob Diablo zur neuen Saison, Overwatch oder sonstiges. Aber natürlich auch außerhalb von unseren geliebten Blizzard Spielen wird gezockt!

  • Wir haben einen sehr aktiven TS-Server auf dem eigentlich zu fast jeder Zeit Leute zum quatschen anzutreffen sind.

Du hast bis jetzt ausgehalten? Dann hier das was du wirklich wissen wolltest!

  • 9/9 nHC 9/9 HC 3/9 M

  • 0/2 nHC 2/2 HC 0/2 M

  • Raidtage im Progress Mi 19:00-22:30 Do 19:00-22:30 So 19:00-22:30

  • Raidtage im Farm Mi 19:00-22:30 Do 19:00-22:30 der Sonntag fällt weg.

  • Aktuell suchen wir noch 3 Range DD’s 2 Heiler und einen Meele (Offspecc Tank ist hier gerne gesehen!)

Außnahme Spieler oder Spieler die sich sehr von uns angetan fühlen können sich natürlich trotzdem bewerben!

  • Für genaue Infos, was genau gesucht, wird besuch uns einfach auf der Homepage.

Interesse? Dann bewirb dich JETZT auf therisingphoenix . eu! Oder melde dich Ingame bei einem der Offiziere

Taruta#2384 Recruitment Offizier
Bullit#21326 Gildenmeister und Raidlead
ConDeuras#2756 Co-Raidlead

2 Likes

Ich würde mich über eine neue Eule freuen <3

hoch damit!

p.s. ich hätte gerne mal wenigstens einen guten DH DD^^ @Ashenoveel <3

1 Like

Hilfe - Ich werde in einer chinesischen Glückskeksfabrik gefangen gehalten!

Bin jetzt seit 6 Tagen in dieser Gilde und es ist bisher die beste in der ich jemals drinnen gewesen bin - spiele schon seit 9 Jahren WoW!

Freudige Kunde aus Azeroth! 2/9 Bosse im Mythischen Modus mussten vor uns in die Knie gehen!

10 Zeichen

Wir rekrutieren wieder DD’s!

Aktuell suchen wir wieder Damagedealer

Wer also eine TS-Aktive Gilde sucht, die mit Spaß und Ernst beim Raid dabei ist- hier seid ihr richtig <3

Viel Spaß beim Bewerben (dauert auch nicht lang^^)

Das Recruitment ist bei uns wieder offen! Wir suchen wieder dringend neue Spieler! 5 an der Zahl!

10 Zeichen benötige ich!

Ashenoveel braucht Konkurrenz

Hallo zusammen
Weil sich die Atmosphere / Organisation in meiner jetzigen Gilde doch sehr verändert hat suche ich ein neues Zuhause. Wenn man sich nicht mehr wohl fühlt geht es halt nicht anders. Sonst bin ich sehr loyal und will auch kein gilden-hopping.
Also direkt zum Kern des „Problems“
Ich raide sehr gerne, brauche aber immer ne Weile bis ich bisschen Routine reinbekomme was gesundheitliche /neurologische Gründe hat. Also wird es nie gleich tolle logs geben. Ich bin aber immer hoch motiviert, ehrgeizig, wipe resistent und eine echte taktik „studiererin“. Ich kenne meine Klasse in und auswendig da ich seit anbeginn von WoW spiele (mit Pause). Ich bin viel vormittags online und abends eher für raids / nach Bedarf und ab und zu m+ (allerdings mehr für wöchentlich… Affliction in m+ macht ja so viel Spaß …). Ich halte mich auch gerne im TS oder Discord auf, quatsche aber weniger da PC im Wohnzimmer steht und das ist dann natürlich nervig für alle Anwesenden. Höre mir aber gerne jeden Blödsinn an :slight_smile:

Was ich nicht möchte ist „auf’s Abstellgleis“ wenn man nicht unter den „Top 10“ ist. Auch für mytisch raids sollte eine Rotation stattfinden damit man überhaupt die Möglichkeit hat konkurenzfähiges Gear und Routine aufzubauen. Natürlich verstehe ich ,dass dort die „progress“ Bosse eventuell erstmal mit den „besten der besten“ geplant werden. HC sollte sowieso zusammen clear sein / werden. Raid Tage machen mir nicht so viel aus, allerdings gerne nur bis rund 22:00 Uhr, so 2x die Woche.

Wenn euch das neugierig macht könnt ihr Euch gerne im BattleTag melden. Denn kennenlernen kann man sich dann ja sowieso erstmal persönlich und hoffen das es „klickt“.

Soviel zu den Fakten. Sonst bin ich eine lustige Type und kann auch gut mit schwarzem Humor umgehen. Ich helfe immer gerne aus oder trage auch aktiv zum Gildenleben bei (Organisation oder auch Blümchen pflücken). Lebe schon länger in Holland mit Mann und Katze/Hund. Soviel also dazu. Ich lasse euch also mal mein Kontakt da. Würde mich freuen von euch zu hören

Tag: Santana #[21831] - war nun ne weile nicht on wegen Bänderzerrung.

Affliction Hexerin
Gear [404 - 408] (je nach azerit)

Kette 49
CoS 2/2 hc , 2/2 normal
Bod 9/9n , 9/9hc, 3/9 mythic