Ich verliere jede Konstruktivität, wenn man versucht mich emotional zu erpressen. Meistens frage ich dann noch, ob ich ihnen helfen soll.
Kann dir auch keiner Vorwerfen. Ich geh diese Sachen aber immer leider rational statt emotional an (ich weiß das ich in der Hinsicht selbst seltsam bin, aber ich kanns nicht ändern)
Okay, ich hab das meiste nur noch überflogen - aber DAS hier ist wieder Forengold von Reis. Und dann schnell löschen, weil peinlich. Große Liebe!
Hat jemand schon gesagt, dass der Gildenname ungeeignet ist?
Dein Gildenname war nicht „RP mäßig“ und deshalb wurde er auch gemeldet.
Wenn ich manches hier lese dreht sich mir alles auf Links.
Psychische Erkrankungen sind kein Freifahrtschein für A-lochverhalten. Und eine Sozialphobie ist nochmal eine ganz andere Sache als Borderline, schwere Depressionen und anderes.
Und Ausnahmsweise muss ich Zneedz ein Mal recht geben, was er sagte habe ich mit bisher jedem den ich kennenlernte, erleben müssen, der die Diagnose mit B hatte, wenn auch noch nicht in WoW, sondern in ESO, in WoW ist mir noch keiner untergekommen, der sein Drecksverhalten mit „Bin halt Borderliner, du musst jetzt damit leben“ rechtfertigte.
Nein, es sind natürlich nicht alle so. Nur eben meiner persönlichen Erfahrung nach, auffallend viele.
Und zum Thema:
Diejenigen, die die meisten Rollenspieler vertreiben, sind nicht die reinen PvEler, sondern die RPler selbst mit ihren ganzen OOC-Intrigen und Hetzereien. Change my mind.
Es war RP und bezog sich auf die Bauern in WoW, einfaches Volk eben.
Wars ja wohl nicht, wenn du ihn ändern musstest.
Das waren Haider, die mich gemeldet hatten. Wie es auf Aldor üblich ist wenn Leute einem aufgrund des Wesens missfällt /g oder im Discord meldet mal XY wegen Namen der steht bei XYZ wegen seiner Gilde!!!
Ja so sind Menschen. Anderen Menschen schaden zu wollen, egal wo man sie nur treffen kann. Ist wie im RL, da wird auch genug gepetzt, wo man sich denkt der ist nicht mehr ganz Knusper.
Haider
Was ist das wohl?
Eine Anspielung auf Eure Lordschaft, Minci von Gnomhausen.
Eine Anspielung auf Eure Lordschaft, Minci von Gnomhausen.
Ich heiße ja nicht Haider und ich kenne deine Gilde auch gar nicht.
Also meinst du „Hater“?
Vergiss es einfach… Wärst du jüngeres Semester würdest du wissen, was mit Haider gemeint ist.
Das hat absolut nichts damit zu tun, welchem Semester man angehört.
Wärst du jüngeres Semester würdest du wissen, was mit Haider gemeint ist.
Bin ich nicht, aber ich kenne Jörg Haider. Der hat aber sicher nichts damit zu tun
Ich glaube ältere Leute interessieren sich dafür nicht, also hab ich doch recht
Zählt man mit Ende zwanzig schon als alt? Denn mich interessiert es genauso wenig.
Also hast du nicht recht.
Was ist das wohl?
Also meinst du „Hater“?
Du kennst die Antwort ja doch. Hast nur mal kurz den Boomer heraushängen lassen. Wirkt dann richtig kluch.
Ich glaube ältere Leute interessieren sich dafür nicht, also hab ich doch recht
Ich mag älter sein als du, deswegen bin ich aber noch lange nicht „ältere Leute“
Wenn du doch so überlegen bist, wie du vorhin meintest - was deine Schreibweise btw. ganz und gar nicht bestätigt - würdest du es aus der Überlegenheit heraus einfach erklären wovon du da redest
Was interessiert mich meine Schreibweise im Internet? Hauptsache auf der Arbeit stimmt es und da gab es komischerweise noch keinerlei Kritik das es nicht passt.