Laservelociraptor ist gut :o
Hat er, wenn man den beiden Threadverläufen folgt, doch schon allein dadurch getan, dass er überhaupt gepostet und nicht demütig und um Gnade winselnd sofort die Posts gelöscht und den Server gewechselt hat nach den ersten Jammerposts. Die beiden Threads hatten nie eine Chance, außer durch irgendeine alberne Lüge, dass sie ein nicht vorhandenes RP-Konzept aufbauen.
Frage mich, was man genau erwartet. Unsachlich und teilweise auch in schöner Trollingmanier auf dem TE herumhacken und dann oberlehrerhaft den Finger heben, wenn der da auch keinen Bock mehr drauf hat, ist dieselbe Masche, die ich an Kindern richtig hinterfot*ig finde, wenn die jemandem den Federballschläger ins Gesicht hauen und dann petzen gehen, wenn sie eine zurückbekommen.
Keine Ahnung, aber irgendwie sind hier bloß die zwanghaften Neurotiker kleben geblieben.
- Thread entsteht → Thread melden → Thread gelöscht
- Behaupten, dass ein zweiter Thread doch gegen die Richtlinien verstößt.
- Sich über Dinge echauffieren, die Gang und Gäbe waren und sind. (Foxworth Company etc pp) und regelrecht jeden normaldenkenden Menschen damit zur Weißglut bringen.
- Behaupten, dass sie sich selbst ins Aus befördern weil eine Flut aus Affen sich Argumente an den Haaren herbeizieht, die irgendwie seit Jahren anders bereits existieren.
Degeneration live. Oder irgendein Borderline-Nest und die glauben sich das selbst. Keine Ahnung…
Das ist doch ganz normales Trolling, Spam und Derailing. Dafür ist das Aldorforum bekannt und wieso sollte es bei PvE Gilden ne Ausnahme geben?
Es ist keine Behauptung sondern Fakt.
Ich habe auf den entsprechenden Abschnitt der Foren regeln hingewiesen und sogar gepostet, außerdem haben auch 3 weitere leute drauf hingewiesen das mehrere threads zum selben thema nicht erlaubt sind.
Wen du mir nicht glaubst kannst gerne weiter oben nachlesen.
Und genau wegen solch trotzigen Verhalten vom TE ist es kein Wunder das viele pve’lern argwöhnisch gegenüber stehen.
Danke, Mystante. Wirklich. Danke.
Mein Parabatai wirst du nicht!
Blizzard hat ihn geprüft und wieder freigegeben.
Dein Parabatai ja auch schon Izzy
Hömma! Das ist aber jetzt eine böse Unterstellung! Das verbitte ich mir!
Clary nach Hause telefonieren?
tbh, ich hasse sie. Sie geht mir mit ihrer dramatisch jammernden Art so auf den Keks…
Das ändert nix dran dass es lame ist und wie Du siehst auch nix hilft… jetzt gibt es halt zwei Spamthreads.
Das könnte interessant werden
Ich like dich in Zukunft einfach nur noch. Bist auf jedenfall 'ne unterhaltsame Socke.
Bald drei, bis ihr aufhört mit diesem geflame.
Und was soll das bringen? Klingt nach trotzigem Kleinkind oder Troll… aber wenn Du das Image für Dich und Deine Gilde habe willst… nur zu.
Vielleicht erbarmt sich ja bald wer mit nem Schlösschen.
Gehen wir nochmal zurück zu der Stelle mit dem trotzigen Kleinkind…
…ich glaube, da finden wir eine gemeinsame Basis.
edit: Zwinkerzwinker
Du meinst wahrscheinlich alle hier… mir geht es nur um Zweck von Foren und Diskussionskultur. Sprich es gibt keinen Grund neue Threads aufzumachen nur weil man mit Kritik nicht umgehe kann.
Wer keine Kritik will sollte besser zu Themen (Aktuell) in Rekrutierung/Gilden & Stammgruppen – Allianz - World of Warcraft Forums (blizzard.com) gehen.