[A] The Shadowhunters die zweite

Das, was hier passiert, ist schon lange keine Kritik mehr, sondern nur noch stumpfes Trolling. Man lädt jede Menge Müll hier ab und wenn dann ein neuer Thread herkommen soll für einen Neustart wedelt man grinsend mit dem Finger und säuselt "Na-ah-ah, nicht so schnell, das ist gegen die Forenregeln! :upside_down_face: ". Diskussionskultur, please.

3 Likes

exakt.

Es war keine Kritik, sondern regelwidriges spammen von der Meldefunktion, bis der Thread geschlossen wurde. Dass fiel auch Blizzard auf und der Thread wurde freigegeben (wieder)
Und dann kamen die ersten hochbegabten Blitzbirnen und schrieben „ein zweiter Thread is regelwidrig“

Und du wiederholst das, so wahr ich das hier lese, tatsächlich nochmal 1:1 mit der gleichen scheinheiligen Idiotie. Zwinkerzwinker

Und ich GLAUBE tatsächlich, dass das kein Trolling ist, sondern sich die Leute dabei selbst glauben. Beispiel A: dieser Thread.

3 Likes

Kannst Du sehen wie Du willst, ich finde Doppelpost weiterhin idiotisch weil sie weder zielführend sind noch davon zeugen sich mit Meinung anderer auseinander zu setzen.

1 Like

WAS SOLL MAN MACHEN WENN DER ERSTE THREAD REGELWIDRIG GESCHLOSSEN WURDE.
Und deswegen ein zweiter entstanden ist
Sorry, aber vor der Idiotie hier leise kapitulieren… hab ich versucht. Das machts nur schlimmer. Du und Co habt halt selbst zu verantworten, dass der zweite überhaupt mal enstanden ist. Trauriger Fakt.

Und wie soll das Urteil dann erstmal über das Plaudersofa sein? Das wie vielte ist es jetzt?
Aber ja, stimmt. Erhaben. Bessere Menschen. Denn genau das impliziert euer ganzes scheinheiliges Melden und Verdrehen von Fakten- und echauffieren über ‚nicht rollenspiel orientierte Thread‘
Die Doppelmoral ist so offensichtlich, dass sie hier keiner mehr sehen will.

3 Likes

Das Plaudersofa ist das was es ist, ein Plaudersofa.

Aus dem Eröffnungspost hier war/ist eine Schließung des ersten auch nicht ersichtlich, der war auch so kurz zu dass man dies kaum merken konnte und abwartbar vom TE gewesen wäre.

Ich lasse die Hardcore „Das ist der letzte deutsche RP Server Community“ den Spaß die erste Gildenvorstellung auszudiskuteiren. und starte hier den zweiten und wenn nötig dritten vierten oder

1 Like

Der erste war aber gar nicht geschlossen, als der hier aufgemacht wurde?!

3 Likes

Sorry, der zweite Thread wurde aber nicht eröffnet, weil der erste geschlossen war….

3 Likes

Korrekt. Der Startpost des Zweiten wurde ausgeblendet, nicht aber der Erste geschlossen.

4 Likes

Naja hauptsache Cptn Capslock ist wieder da.

4 Likes

Was erwartest du bitte, da wird die wahrheit verdreht das das narretiv passt das es schön heiß typsiche aldor cancel culture.
Die bössen bösen rollen spieler hier…

Kk. Mein Fehler.

Ich korrigiere: Ihr kackt den ersten Thread zu und wundert euch, dass ein zweiter entsteht.
Das macht es moralisch kein Stück besser und bleibt prinzipiell der selbe scheinheilige Mist. Jedoch nice zu sehen, womit ihr das wahrhaftig rechtfertigen wollt. Und dann lutscht ihr euch gegenseitig das Hirn.

1 Like

Und Du machst fleißig dabei mit… einfach mall drüber nachdenken. :rofl:

1 Like

Faszinierend wieviel Zeit ihr verschwendet für Dinge die euch so stören, anstatt euer Spiel zu genießen? Seltsam echt seltsam

Ich weiß nicht, was du hast, ich bin Multitaskingfähig.

5 Likes

Effie. Ich glaube wir haben eine so unterschiedliche Auffassung davon, was Denken ist. Das merke ich bereits daran, dass du es in gefühlten 14 Jahren nicht einmal geschafft hast, ob ingame oder im Forum, auch nur einen Satz richtig zu schreiben. Das zeigt ja schon irgendwie, dass da nie sonderlich viel Reflektion stattgefunden haben kann.

Und ich wette, dass dir das bis heute nicht aufgefallen ist. ZwinkerZwinker

Schön’ Abend noch. Morgen dann in alter Frische.

1 Like

Ich fühle mich geehrt dass Du alle meine Beiträge gelesen und alle meinen RP-Chars aktiv verfolgt hast… auch wen es mich etwas irritiert und mir fast schon Sorge um dich macht.

2 Likes

Und ihr denkt, ihr könnt irgendetwas aufhalten?
Die machen feuchtfröhlich ihre Werbung im /Handel.
Ihr erreicht hier nichts - außer, dass ihr eure Zeit verschwendet.

1 Like

Und bekommen neue member
Das mit der Zeit dachte ich mir auch schon

Ich kann mir nicht vorstellen dass das irgendjemand denkt… so dumm oder naiv ist doch hier keiner. :wink:

1 Like

Wieso denken so viele, dass man sonst absolut nichts anderes tun kann, wenn man was im Forum schreibt…?

1 Like