Kann gelöscht werden

kann gelöscht werden

15 Likes

Am Samstag haben wir wieder unseren Gildenraid, bei Interesse für einen “Proberun” gerne einfach ingame anschreiben. :slight_smile:

13 Likes

Heute Abend um 19.30 Uhr wieder Raid, machen sicher wieder HC weiter freue mich :slight_smile:

12 Likes

Gestern wieder HC Raid gestartet und wieder einen weiteren Boss gelegt, war wieder sehr spassig :star_struck:

12 Likes

Willkommen Conér in der Gilde :partying_face:

12 Likes

Hoch damit^^

  • Kämpft gemeinsam! / Für die Allianz
13 Likes

Gz Aaliah und Lylliel zu Level 120 :partying_face:

12 Likes

Gz Blâckbeard zu Level 120 :partying_face:

12 Likes

Willkommen Rir in der Gilde :heart_eyes:

3 Likes

Gz Rir zu Level 120 :partying_face:

3 Likes

Gz Paper zu Level 120 :partying_face:

3 Likes

Willkommen in der Gilde Evá, Resi und Asino!! :star_struck:

3 Likes

Gz Evá, Resi und Asino zu Level 120 :partying_face:

2 Likes

Gz Beddulix zu Level 120 :partying_face:

2 Likes

Willkommen Thalonia :sunglasses:

2 Likes

Willkommen Sturmfalke :partying_face:

Gestern Abend wieder einen super schönen Raid gehabt, stehen nun bei 6/8 HC :partying_face::star_struck::partying_face:

Außerdem noch: Gz Twipsie zu Level 120 und willkommen Kianah in der Gilde :partying_face:

1 Like

Willkommen Isabellâ :partying_face:

1 Like

Gz Niffti zu Level 120 :partying_face:

1 Like

Hallo ich weis nicht was ihr noch sucht aber ich könnte euch meinen druiden heal anbieten ,mir sind alle bosse auf hc bekannt und habe den content auch schon mit main durch ich suche langfristig eine gilde wo ich meinen druiden heal sec gleichgewicht bzw tank für ggf wq spielen kann ,und da ihr nur samsatgs raidetkommt mir das sehr gelegen ,da ich schon lange heiler im raid spiele und jahrealng der dudu mein main char war würde ich mir wünschen einen festen raid -gilde zu haben m+ bin ich nicht so erfahren aber hätte ich bock drauf.bei fragen colt#2120

1 Like