Auf der Suche nach einer Gilde

Guten Tag Liebe Leute,

3 überaus symphatische Knappen suchen eine Gilde, bestenfalls freundlich zu Anfängern.
Wir sind ein Dreanei Priester (Holy), Nachtelf Druide (Wildheit) und ein Draenei (Schutzpaladin).
Auf Rückmeldung würden wir uns freuen und TS wäre vorhanden.
Rückmeldung gerne an meinen Account und ich freue mich auf zukünftige Zusammenarbeit.

MfG

Na schau mal :slight_smile: Da hab ich doch eine kleine Werbung für Euch.
Wir sind definitiv sehr Anfängerfreundlich.

Hallo Ihr drei,

schau doch mal bei uns vorbei. Würde mich freuen wenn Du Dich bei mir meldest: Kayn#2481

hey ich stelle mal meine Gilde vor
Server Antonidas
Die Gilde Chaos der Allianz sucht noch nach Chaoten. Es ist eine recht neue Gilde die erst seit ein paar Tagen existiert und daher noch nicht groß. Daher suchen wir ein paar Chaoten die Lust haben mit uns diese Gilde zum wachsen zu bringen. Außerdem ist es uns egal ob ihr Anfänger seit oder schon Ewigkeiten spielt da uns einfach das familiäre und hilfsbereite am Herzen liegt.RL geht bei uns vor und ist wichtiger als ein PC Spiel und der Spaß am Spiel ist uns auch wichtig.
Es gibts ein discord Server wo man sich über Gott und die Welt unterhalten kann.

Zum nächsten neuen Raid wünsche ich mir das man den gemeinsam mit der Gruppe bestreiten wird.

Bevor ich aber hier noch weiter schreibe, würde ich sagen, das wenn ihr interessiert seid ich euch einfach mal ins discord einlade und man dort noch quatschen kann.
Also meldet euch bei weiteren fragen etc :blush: aika#22654

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.