Hallo Anryela, ich habe leider keine Anfrage erhalten, bitte meld dich nochmal bei mir: Aneprion#2970
Aktualisierung der gesuchten Klassen und Specs:
- Druide (Bär / Katze / Baum)
- Krieger (Tank / DD)
- Jäger
- Priester (Shadow / Diszi / Heal)
- Schamanen (Resto / Ele / Enhancer)
- Paladine (Tank / Retri)
- Schurken
Hey würde eine Gilde für BC suchen würde Jäger spielen.
Huhu würde gerne wissen auf Welchen Servern gespielt wird !
Anniversary usw. und Natürlich welcher Realm wäre noch sehr neu aber motiviert !
LG Mike
Hallo Salazarex,
In Überschrift steht ja schon der Server “Thunderstrike”. Und da wir uns wie beschrieben auf Burning Crusade vorbereiten, spielen wir natürlich Anniversary Classic-BC ![]()
Einfach im Battlenet adden, dann machen wir mal einen Discord Termin aus ![]()
danke gut zu wissen. Bin noch neu im Forum ! Wo finde ich denn deinen Battletag ? Würde gerne auch einen DC-Termin vereinbaren falls möglich.
Aneprion#2970 ist der Battletag
Danke für die vielen positiven Rückmeldungen und nochmal ein willkommen an alle neuen Freunde in der Gilde
Wir freuen uns auf die Zukunft mit euch!
Gesuchte Klassen wurden aktualisiert:
-
1x Druide (Bär / Katze / Eule)
-
1x Priester (Shadow)
-
1x Schamanen (Enhancer)
-
1x Paladine (Tank / Retri)
-
1x Schurke
Hallo Aneprion, habe Dir eine Anfrage geschickt, würde mich für einen Gildenbetritt bei euch interessieren. Vielleicht können wir mal im Discord zu einem Gespräch zusammen kommen.
Nachdem wir die gesuchten Klassen für uns gewinnen konnten, besteht ab sofort ein Aufnahmestopp für den Raid.
Ausgenommen davor sind natürlich weiterhin nette Socials, für die wir gern noch Platz am Feuer machen ![]()
Vielen Dank für die tolle Response! Wir freuen uns darauf, mit euch die brennende Legion zu stoppen!