[A] THUNDERSTRIKE: Gilde „Herz und Harnisch“ sucht neue Freunde!

Hallo zusammen,

wir sind „Herz und Harnisch“, eine Gemeinschaft von leidenschaftlichen, erfahrenen World of Warcraft-Spielern, die viel Wert auf Spaß, Zusammenhalt und gemeinsames Wachsen legt.

Unser Ziel ist es nicht, den Content im Rekordzeit zu clearen – sondern ihn gemeinsam, motiviert und mit einer guten Portion Humor in unserem Tempo zu meistern.

Uns ist nicht die Klasse wichtig, die du spielst, sondern wer DU bist – der Mensch dahinter!

Was wir suchen:

• Geistige Reife + Humor – Ernst, wenn’s drauf ankommt, aber immer mit einem Lächeln
  • Charkenntnis – Du kennst deine Klasse und möchtest dich auch weiterhin verbessern
  • Hilfsbereitschaft – Wir sind ein Team, keine Einzelkämpfer
  • Motivation – Wir scheuen keine Rückschläge und lernen gemeinsam

Was wir bieten:

• Eine gewachsene, freundliche, entspannte, familiäre Gemeinschaft, in der man sich kennt und schätzt
  • Fokus auf gemeinsames Spielen & Fortschritt ohne Hardcore-Druck
  • Raids & Events, bei denen Spaß und Stimmung nicht zu kurz kommen
  • Hilfe für Rückkehrer und neue Spieler, die Teil einer aktiven Gilde sein wollen
  • Ein täglich belebtes Discord – ob für gemeinsame Dungeons, Raids oder auch einfach nur zum quatschen
  • Ansprechpartner für all eure Anliegen – Es gibt keine Probleme, nur Lösungen
  • Wir helfen gern auch weniger erfahrenen Spielern, fit für die Raids zu werden
    Einfache Integration
  • Niemand wird ausgeschlossen auch als neues Mitglied bist du sofort mitten drin

Was wir planen:
Wir haben unsere Gilde bereits jetzt in Classic gegründet, um uns einzuspielen und vielleicht schon herauszufinden, wer am ehesten welche Rolle in unseren Raids in TBC ausfüllen mag und kann.
Es werden Stand jetzt maximal 2 Raids pro Woche stattfinden, die Raid Termine werden noch von der ganzen Gilde in einer Abstimmung (nachdem der Prepatch-Termin bekannt gegeben wurde) im Kollektiv festgelegt.
Du bist also vom Anfang an in alle Entscheidungen eingebunden, die uns alle betreffen!

:loudspeaker: Wenn du Lust hast, mit uns Erfolgserlebnisse zu erarbeiten und dich aktiv ingame und vor allem im Discord in unsere Gilde einzubringen, dann melde dich bei uns!

BEVORZUGT AUFGENOMMEN WERDEN AKTUELL:

• Alle Raidslots belegt!
    Socials sind aber immer gern gesehen :slight_smile:

Kontakt: Aneprion#2970

„Herz und Harnisch“ – gemeinsam stark!

Herz und Harnisch freut sich nach wie vor auf euch!
Auf diesem Wege auch nochmal herzlich willkommen an alle neuen Gildenmitglieder.

Ihr könnt natürlich auch hier kurz was hinterlassen, dann melden wir uns gern bei euch zurück, falls ihr uns nicht direkt erreicht :slight_smile:

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen an unsere neuen Mitglieder. Wir freuen uns auf eine leuchtende Zukunft mit euch :slight_smile:

Aktuell besteht ein temporärer Aufnahmestopp bis Mitte September, um allen die Möglichkeit zur Akklimatisation zu geben. :no_entry:

/update: Aufnahmen sind jetzt wieder möglich! :wave:

Unsere Neuen haben sich schön eingelebt und wir erweitern das Nest für neue Küken :smiley:

Aktuell sind noch alles Slots offen, also Tanks, Heiler und DD´s der Welt, wir freuen uns auf euch!

/push

Nimm dir ein Herz, schnapp deinen Harnisch, komm vorbei und lern uns kennen :hugs:

Gesucht werden speziell alle netten Spieler, die sich keine Butter unter die Nutella schmieren!

Verstärkt gesucht werden, wie solls auch anders sein: Tanks :smiley:
Aber auch DDs und Heiler sind immer noch gern gesehen!

1 Like

/push, und hoch damit!
Schließt euch uns an, wir haben die tollsten Kekse in ganz Azeroth!

Hätte interesse mit meinem Zwerg Krieger beizutreten, habe aber erst wieder ganz frisch gestartet =]

Battle Net Anfrage an Aneprion ist raus, da würd ich mich dann genauer vorstellen =]

Hey Razakos, die Anfrage ist leider nicht bei mir angekommen, melde dich gern nochmal bei mir

Habe dir nochmals eine Anfrage geschickt an Aneprion#2970 =]

Alles geklärt wie besprochen! Herz und Harnisch freut sich auf dich :slight_smile:

/push

Es wäre schön, wenn sich noch der eine oder andere Hunter, Eule, Hexer oder Shadow finden würde :smiley:

/push
Naxxramas wurde angekündigt, somit gehen wir in die heiße Phase Richtung BC!
Die Membersuche läuft auf Hochtouren! Wir freuen uns auf eure Bewerbungen! :slight_smile: :wave:

/push

Die most-wanted-list wurde aktualisiert!

BEVORZUGT AUFGENOMMEN WERDEN AKTUELL:

• Eulen
  • Priester (Shadow/Diszi)
  • Schamanen (Resto/Ele/Enhancer)
  • Paladine (Heal)
  • Hexen

/push

Wir haben immer noch etwas Platz in unseren Reihen. Wir freuen uns auf eure Bewerbung!
Kontakt : Aneprion/Gao/Lichtbringer/Dwoi/Talaja

/push

Immer noch nette Mitspieler gesucht.

/push

Wir sind noch auf der Suche nach einigen Uhu´s, Plattenkloppern, Messerjockeln, Bogenbolzer, Priestern für die letzte Ölung, Schamanen die im Einklang mit der Mutter Erde sind, vielleicht noch ein paar Heildosen und gern noch die eine oder andere Bibi Blocksberg #hexhex

MOST WANTED:

• Eulen
  • Krieger (DD)
  • Jäger
  • Priester (Shadow / Diszi)
  • Schamanen (Resto / Ele / Enhancer)
  • Paladine (Tank / Retri)
  • Schurken
1 Like

Hey, ich habe eine Freundschaftsanfrage geschickt, würde mich freuen bei euch reinschauen zu dürfen :slight_smile: Liebe Grüße