Bitte löschen, danke

Du kannst dich gerne heute abend bei uns melden,da sind dann genug online und wir könnten uns im discord kennenlernen.
MfG
torsten

Hi,

eine kurze Frage, nehmt ihr auch Spieler auf die bei euch nicht am Mitraiden sind? :slight_smile: Ich suche eine nette und Familienfreundliche Gilde vor allem für m+ und Zeitwanderung und twinken z.B.

Komme auch Ursprünglich von Onyxa und euer Post hat mich sehr angesprochen.

Bin 29 Jahre alt, Vater und hab auch einen festen Job. Discord sowie TS sind vorhanden.

LG

Valmaris

Hi Valmaris,du kannst auch ohne zu Raiden zu uns kommen.Wir haben einige Väter und Mütter in der Gilde.Einige unserer Member gehen auch regelmässig M+.Wir können uns ja mal im Voice unterhalten.
MfG
torsten

Sehr gerne, ich lasse euch mal meinen btag da:

Valmaris#2185

Push it :slight_smile:
Würde mich ja wieder bei euch bewerben aber für dieses Addon wirds auf Alli nichts mehr :neutral_face:

1 Like

Hallo Timeless! :slight_smile:

Ich bin Momentan auf der Suche nach einer Gilde. Hier findet ihr meinen Forumsbeitrag.

Welchen Schamispecc würdet ihr denn im Moment suchen?

Viele liebe Grüße,
Draci

Hallo Dracania,
da du Schamie spielst wäre Heal/Range oder Range/Heal gut.
Wir haben nur einen Raidtag(Samstag) und einige gehen auch M+.

Eine Gilde mit nur einem Raidtag? Das ist mal was erfrischend neues =)

Ich bin zwar aktuell weder auf Blackmoore aktiv, noch habe ich einen Char welcher für den aktuellen Content tauglich ist oder das Wissen was dieser aktuell überhaupt umfasst. Oder kurz: ich war wohl seit gut einem Jahr nicht mehr richtig aktiv ingame.
Ausserdem bin ich kein One-Trick-Pony, welches den Grossteil seiner Freizeit in WoW investiert und habs auch nicht vor zu werden. Aber es würde mich schon reizen, wieder wöchtentlich zu raiden und nicht alleine in Azeroth rumzudümpeln.
Auf der positiven Seite sehe ich Terminzusagen als verpflichtend an und bin doch auch schon seit BC immer wieder in Azeroth anzutreffen

Falls euch das nicht bereits abgeschreckt hat können wir gerne mal quatschen, um genaueres übereinander zu erfahren =)

Push it :grinning:

Hallo ihr!

Ich bin auf der suche nach einer Gilde wie euch! Ich bin Vater, berufstätig und auch an anderen Spielen interessiert und hab es in Vergangenheit leider immer nur zu maximal einem Raidtag geschafft… das wäre bei euch perfekt! Anfang von Legion hab ich den MT gemacht, aufs Tanken hab ich auch immer noch große Lust, der DD macht aber auch sehr viel Spaß :slight_smile:
Ich gehe auch gerne M+ wenn es die Zeit zulässt und quatsch gerne im TS/ Discord.

B-Tag ist Boldz#2690, gerne können wir ja mal schnacken!

Push it :innocent:

Moin Moin.
Nach einer kurzen Pause in Retail und viel Aktivität in Classic suche ich auf diesem Weg wieder den Anschluss an eine freundliche Gilde.
Mit Hinblick auf Shadowlands möchte ich gerne wieder richtig durchstarten.

Alles weitere gerne über B-Net

Thorgarn#2900

Liebe Grüße

Push it :slightly_smiling_face:

Push it :innocent:

Push it :smiley:

Push it :rofl:

push it :rofl:

Push it :stuck_out_tongue:

Hallo, ich bin immoment ein inaktives Horden Boomkin welches vor ungefähr 3 monaten aufgehöhrt hat und jetzt auf SL wartet. Ich werde höhstwarscheinlich zum start von SL zur Allianz wechseln und suche deswegen noch eine Gilde, und habe dabei euren post gefunden. Das ganze spricht mich sehr an und ich wollte mich mal erkundigen wie genau das bei euch mit rekrutierung von inaktiven aussieht :stuck_out_tongue:

Hallo Walorani,
du kannst gerne zu uns kommen.Wir fangen ja alle gefühlt neu an mit SL.
Vielleicht sollte wir uns vorher mal im Voice beschnuppern um uns kennen zu lernen.