Bitte löschen, danke

Aktualisiert!
Es werden in Hinblick auf 8.3 Leute zur Verstärkung des Raid´s gesucht, die menschlich in die Gruppe passen und sich mit einer Gilde noch identifizieren können/wollen.

Wir haben KEIN Interesse an Gildenhüpfern, sondern an Spielern die auch in Raid´löchern nicht einfach x Monate off sind sondern Spaß mit uns anderen haben!

Hallo,
bald kommt Patch 8.3.
Wenn ihr Interresse an einer netten Gemeinschaft habt,gerne raidet und Mythisch + Instanzen besucht dann seid ihr bei uns richtig.
Wir raiden Samstags von 19.30 bis 23.30.
Ziel ist Hc-clear für curve.

und hoch damit

Hallo Gilde Timless.
Derzeit bin ich auf der Suche nach einer Gilde,

dass Spiel begleitet mich schon seit BC, bis WoD habe ich bei einer Gilde gespielt und bis Ende
Legion habe ich Pause gemacht, was letztendlich daran gelegen hat, dass mir das Spiel keinen Spaß mehr gemacht hat.

Dieses Gefühl der Zusammengehörigkeit und gemeinsamen Spielspaß habe ich leider seit dem ich angefangen habe nicht mehr kennen gelernt, da meine damalige Gilde heute nicht
mehr besteht und es schwer ist eine Gilde zu finden, wo das Zwischenmenschliche im Vordergund steht aber trotzdem Erfolge “GEMEINSAM” erziehlt werden.
Seit BFA versuche ich bereits jetzt mich in Gilden zu interegieren, meistens ohne Erfolg, was letztlich aber daran liegt, dass ich keine Gilde bisher gefunden habe,
wo ich mich zu Hause fühlte.

Daher habe ich einen Fraktionwechsel vorgenommen und bin zur Hordeseite, weil ich dachte, da wird es wohl einfacher werden, doch leider auch da ist es genauso, in Zeiten wo
Raider IO einen größeren Stellenwert hat, als der menschliche Faktor, ist es nicht verwunderlich, dass es nicht klappt.

Da ich dann einfach in der Woche zunehmend mehr aus beruflichen Gründen zu tun hatte, ist fast unmöglich eine Gilde zu finden, die mich langfrist auch interessiert, ich
möchte ein Zuhause haben, wo ich mich einloggen kann und mehr als 3 Leute online sind, gemeinsam Sachen zu bestreiten und nicht bei der erst besten Gelegenheit aufgegeben wird,
da ich Beruflich sehr viel um die Ohren habe, ist mir diese eine Tag den ihr anbietet absolut gut gelegen und möchte gerne mit euch zusammen es bestreiten.

Zu meinen Klassen:

Ich biete eine vielzahl an Klassen an, darunter DDs (Hexe,UH DK,Mage) Tanks (Monk,Pala, BDK) oder Healer (Pala, Priester) einige Klassen sind im Aufbau andere habe ich eine Zeitlang
gespielt, meistens aber immer wieder Pause gemacht, weil mir die Gemeinschaft fehlte.

Ich versuche euch mal zu erreichen heute Abend und hoffe jemanden zu an zu treffen, so dass wir ein Gespräch vielleicht anstreben können.

Bis dahin

1 Like

und hoch damit

und hoch damit

Ich wünsche allen hier im Forum ein schönes Fest und ein glückliches neues Jahr

Einen wunderschönen Guten Tag/Abend/Morgen.

Ich bin nach einer knapp halbjährigen Spielpause die ich auf Grund von Familie und Arbeit machen musste auf der Suche nach einer neuen Gilde. Meine bisherige hat sich in der Zwischenzeit aufgelöst und die Leute sind in alle Himmelsrichtungen verteilt.
Erstmal was zu mir:
Ich bin 32 jahre alt, habe 3 Kinder, komme aus der Nähe von Hannover und spiele (mit kleineren Pausen) seit Ende Classic. Ursprünglich komme ich von Kargath wo ich seit Wotlk auch alles auf min. Heroic gecleart habe. Ich suche eine Gilde mit der man gemütlich aber dennoch konzentriert Raiden bzw Instanzen machen kann wo aber auch eine gewisse Lockerheit zwischen den Leuten herrscht.
Mein Main in diesem Addon ist mein Verstärker Schamane https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/blackmoore/lêdas (die Pause drückt natürlich das Itemlevel).
Wenn ich mit dem kurzen Text das Intresse geweckt habe und/oder Ihr mehr wissen wollt:
Bnet: Ledas#2119
Discord: Ledas#3611

Grüße Ledas/Christoph

1 Like

Ich hab Dich mal im Bnet geaddet zwecks Unterhaltung
MfG
Ysls

und hoch damit

Hi. Wie sieht es bei euch mit Frischlingen aus???
Ich habe vor ein paar Tagen mit wow angefangen und bin demnach ein absoluter Neuling.

Gruß

1 Like

Du kannst dich gerne bei einem/einer von uns melden und dich einladen lassen.
Es sind nur nicht viele Chars auf deinem Level unterwegs.
Gruß

und hoch damit

Zur Zeit haben wir einen Aufnahmestopp für Melees,Heiler werden gesucht.
Meldet euch ruhig.

und hoch damit

und hoch damit

und hoch damit

und hoch damit

und hoch damit

Hi,
wir suchen noch Range-DDs vor allem einen oder mehrere Hexer.
Alle anderen können sich aber auch melden.
Grüße
ysls