Bitte löschen, danke

und hoch damit

Aktuell suchen wir noch dringend nach einem freundlichem :boom: Hexer :boom: für unsere Reihen!

und hoch damit

Meldet euch ruhig ,wir suchen noch DDs,möglichst Range mit Klassenverständnis und Movementfähigkeiten.

und hoch damit

Hallo zusammen

Nach einer längeren Spiel / Raid Pause, bin ich auf der Suche nach einem neuen Gilden / Raid Platz für meinen Hexer (Gearstand 432, bin aber stetig am aufholen).

Kurz zu mir:
Ich bin 26 Jahre alt komme aus der Schweiz und Spiele seit Wotlk mal mehr und mal weniger Aktiv.

Raid Exp:
Zu Bod habe ich Uldir und Dazal’alor Hc mir meinem Schurken gecleart. Ebenfalls bringe ich Hc und ein wenig Myth Raiderfahrung von vorherigen Addons mit.

Würde mich über Kontaktaufnahme freuen.

Grüsse Tobi
Bnet: DieMikrobe#2509

wir werden uns bei dir melden

Momentan suchen wir noch:
:boom:1x Mage, 1xSchurke, 1x DH :boom:

und hoch damit

und hoch damit

und hoch damit

Guten Tag,

ich bin DK DD/Tank und suche eine nette Gilde mi Raid und allem drum und dran. Ich spiele auhc gern m+ sowie Twinken. Hatte in TEp 3/8mythisch.

btag: ninjakeks#216711
lg

sorry für die lange Wartezeit,mit tanks sind wir gut versorgt.du könntest aber gerne als dd mitraiden.ich werde dich die tage mal im bnet adden und dann können wir reden.
gruß
ysls

Hallo ich suche auch eine Gemeinschaft mit der man raid ,mythic , oder anders machen kann bin FIre/mage 465 gs lg
add zety#21272

und hoch damit

@Terodeus
da mein erster kontaktversuch fehlgeschlagen ist versuch ich es jetzt am we nochmal.
gruß
ysls

und hoch damit

1 Like

und hoch damit

und hoch damit

Moin, ich suche schon seit langer Zeit eine familiäre Gilde die aktiv ist und keine Massengilde oder ähnliches ist.
Spiele seit MoP und spiele bzw. maine den Todesritter ( Unholy ).
Zu meiner Person:
Ich bin ein aktiver Spieler mit einem gewissen Fokus auf PvE als auch PvP Content aber möchte alles in einer angenehmen Atmosphäre genießen können. Gildenerfahrung habe ich ( wenn auch nicht die positivste :smiley: ) aber es sei gesagt ich bin ein offener toleranter Mensch der jeglichen Rassismus und ähnliches nicht um sich haben möchte.
Dieser Char hier ist nur ein Platzhalter.
Allerdings muss ich sagen, dass ich ausschließlich Horde gespielt habe aber davon wegkommen will und nun endlich einen Char Namens Epic Unholy DK sein eigen nennen darf :smiley:
Battle Tag lasse ich mal hier falls es Interesse eurerseits gibt.
PS: Maxlevel bin ich dementsprechend noch nicht wird sich aber schnell ändern wegen dem 100% Boost und meinem Fleiß :smiley:
Juliano#2777