[A] Todeswache - Du möchtest nicht länger dein eigenes Süppchen kochen?

Sei gegrüßt Feuerschild,

gerne möchten wir uns mit Dir unterhalten! Bitte schreibe uns doch ingame an , hier unsere Battletags:

Ildraco#2633

Heldenherz#21298

Melisandra#2849

Dann laden wir Dich auf ein Gespräch im Discord ein!

Liebe Grüße

Shiryn aka Chando aka …

Hallo Feuerschild. leider habe ich bzw wir noch keine Freundschafts Anfrage von dir erhalten. Hast du dich vielleicht vertippt oder so?

Ildraco#2633

Heldenherz#21298

Melisandra#2849

<<< stellt mal wieder einen Teller mit Gebäck und Tee, Kaffee und heiße Schokolade bereit

immernoch aktuell

Edle Recken, wir suchen Euch immer noch :slight_smile:

<<< stellt einen Teller mit Adventsgebäck auf, frisch aus Teufels Küche!

Wir wünschen allen, eine frohes Winterhauchfest gehabt zu haben! Auch für das kommende Jahr suchen wir tapfere Held/innen, die zusammen mit uns auf Abenteuer gehen wollen!

Up immernoch aktuell

Wir wünschen, einen guten Rutsch gehabt zu haben und ein wunderbares spannendes Neues Jahr 2022!
Wir suchen Euch für viele weitere spannende Abenteuer zusammen mit netten Menschen!

Liebe Grüße von Shiryn aka Chando aka Melisandra aka …

1 Like

Immer noch aktuell, bald gehts hoffentlich weiter und dafür brauchen wir noch tapfere Held/innen^^

1 Like

ich push mal ganz nett :wink:

Vielen Dank!

Hi, ich hätte Interesse an eurer Gilde/Gemeinschaft. Ich spiele eine kleine Schami - eher Heiler als DD und/oder ein Bärchen und suche neue Perspektiven im Spiel :slight_smile:
→ Titanradler#2370
Grüße
Pepa

Hey hallo, bitte schreib ingame doch

Ildraco#2633 = unser Gildenmeister

an! Gerne würden wir uns mit Dir unterhalten, Heldenherz und ich haben jedoch grad ein wenig zu viel RL um die Ohren!

Liebe Grüße

Chando aka Shiryn aka Chrissy

Und bald geht es ja hoffentlich spannend weiter! Macht Ihr bei uns mit?

Liebe Grüße von Shiryn aka Chando aka Melisandra aka…

und hoch damit

Hallo ich hatte intresse an eurer Gilde/Gemeindschaft. Ich würde dann aktuell schauen wenn es nichts aus macht was für eine klasse ich dann spielen würde als main da mein gedanke gerade zwischen Heiler und DD schwankt ich bin 23 Jahre alt.

Hi, dann füge mich mal als Freund hinzu

Ildraco#2633

Dann können wir das weitere besprechen.

Wer begleitet uns ins Mausoleum der Ersten? Edle Recken, schaut bei uns vorbei!

Shiryn aka Chando aka Melisandra

Küche anschmeiß
Festmahl zubereit
Die Dessertfrage muss noch geklärt werden
Welchen Wein sollen wir kredenzen
Temperatur des Weins einstellen