[A] Todeswache - Du möchtest nicht länger dein eigenes Süppchen kochen?

Du möchtest nicht länger Dein eigenes Süppchen kochen? <Teufels Küche> sucht frische Köche. Du suchst eine Gilde, die Reallife und Gildenleben verbindet? Zu unseren Werten gehören Kochen, gemeinsames Spiel, Transparenz, Kommunikation und Offenheit. Freundschaft und Sympathie verbinden uns in beiden Welten.
Hergehört, ob groß ob klein, komm in des Teufels Küche rein. Essen, Trinken, Kesselfeuer, komm mit uns aufs Abenteuer.
We want you! Your Kitchen needs you! Komm in des Teufels Küche.
<Teufels Küche> ist eine Gilde in der viele Altersabstufungen vertreten sind. Wir stehen größtenteils im Leben und haben Kinder, Familie und Hobbys. WoW ist eines dieser Hobbys.
Wir bieten ein aktives Gildenleben, Spaß und Unsinn, Myth+ Gruppen und auch wieder einen Raid auf normaler Schwierigkeitsstufe.
Am Donnerstag ist ein fester Termin für offene Myth+ Gruppen. Du hast noch niemanden mit dem Du gerne Myth+ gehst? Dann meld Dich an. Unser Gildenmeister nimmt jeden mit.
Wir bieten zwei Raidtage an. Die Termine sind flexibel abstimmbar. Sogenanntes Fremdraiden ist bei uns erlaubt, aber wir erwarten, dass man auch an unserem Raid regelmäßig teilnimmt.

Ansonsten gibt es am Wochenende einen Kaffeeklatsch am Vormittag.
Gemeinsames Erledigen der Paktdailys und der Weekly Dungeons stehen auch auf dem Plan.
Ebenso werden regelmäßig, zusammen alte Raids gelaufen um Mogging-Items zu farmen. Ob ICC, Ulduar, Schlacht um Ogrimmar oder Molten Core; hier ist für jeden etwas dabei.

Wen suchen wir? Wir suchen erwachsene, offene und liebenswerte Charaktere die Spaß an gemeinschaftlichen Aktivitäten haben. Uns ist das Itemlevel nicht so wichtig; uns ist auch nicht wichtig, den Boss auf Teufel komm raus ^^ zu legen. Wir wollen bei unseren Raids und Myth+ Gruppen vor allem eines haben: Spaß mit Freunden.
Natürlich beherrschst Du im optimalen Fall deinen Char aus dem FF. Falls nicht, ist das auch nicht schlimm. Wir haben sehr erfahrene Spieler dabei, die Dir gerne unter die Arme greifen. Unsere Offiziere sind jederzeit Ansprechpartner für Dich. Deine Fragen zu Rotation, Spielweise und dergleichen werden von uns mit Freuden beantwortet. Soweit wir uns auskennen.
Wir suchen momentan jeden und alles.
Du bist Tank? Komm zu uns!
Du bist Heiler? Immer her mit Dir!
Du bist ein verrückter DD/Koch? Ran an die Bouletten.
Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, sprich uns an. Wir laden dich zu einem zwanglosen Gespräch mit zweien unserer Offiziere. In diesem Gespräch werden wir über Deine Erwartungen an uns und unsere Erwartungen an Dich sprechen. Wir werden Dir unsere Werte und Regeln darlegen. Wenn beide Seiten das Gefühl haben: Ja, das passt. Dann wirst du für Deine zweimonatige Probezeit bei uns aufgenommen.
Typisch für <Teufels Küche>, beginnst Du als Tellerwäscher. Doch deinem Aufstieg ist nach zwei Monaten keine Grenze gesetzt. Wir halten einmal im Jahr Wahlen ab, um unsere Offiziere zu bestimmen. Wir arbeiten mit dem Feedback der gesamten Gilde; und halten regelmäßig Versammlungen ab, in denen wir Wichtiges besprechen und informierte Entscheidungen treffen. Demokratische Prinzipien sind uns sehr wichtig.
Komm gerne unser Forum besuchen. Wir nutzen Discord.
Haben wir Dich neugierig gemacht? Dann melde Dich damit auch wir unsere Neugierde auf Dich befriedigen können.

Liebe Grüße
Chefkoch Paradraky

Battletag: Ildraco#2633

3 Likes

Sieh Mal einer an, noch wer auf dem Realmpool :wink:
Hallöchen!
Wo steht ihr denn mit eurem Raid?
Wir sind eine Gemeinschaft der RPler (weil Todeswache etc. bekanntlich RP-Realms sind) und suchen noch Verstärkung für den Raid.
Haben einen festen Raidtag und wenn Lust ist, noch einen optionalen.
Ganz wichtig: wir sind eine Gemeinschaft - das heißt keine Community und keine Gilde. Wir „stehlen“ keine Mitglieder und haben kein Interesse, irgendwem irgendwie Konkurrenz zu machen. Wir versuchen einfach nur, das RP etwas zu sammeln - und bieten einen Raid an. Allerdings fallen uns Dank der aktuellen Entwicklung bei Blizzard die Raidinteressierten weg.
Wenn ihr Interesse daran habt, mal zusammen zu laufen, meldet euch gerne mal bei mir.
Wir stehen 10/10 NHC und 2/10 HC. Dazu sind wir sehr gechillt, erwachsen, haben meist ein Niveau über der Gürtellinie, erklären Bosse, wenn gewünscht, gehen auf unsere Spieler ein und passen Taktik an den Raid an.
Und wir sind hauptsächlich Forscherliga/Nachtwache/Todeswache etc. Realmverbund, nehmen aber auch Leute von anderen Realms mit. Meist RPler.
Schreib’ mich gerne mal bei Discord an → Fuchs#0110 ist mein Discordtag.

Liebe Grüße und Ehre der Allianz!
Fuchs

Ahoi Hoi. c(_)

Ich habe Interesse am Beitritt und daran, Teil eurer Gemeinschaft zu werden.
Eine Battletag-Anfrage ist bereits rausgeschickt.

Hier sind meine IDs für eine Kontaktaufnahme:
Battletag: Rabenfürst#21945
Discord: Rabenfürst#6916

Waidmannsheil und haltet die Ohren steif!
Bis bald kreuzt die Finger voller Hoffnung, lebt lang und in Frieden.

Hallo Ahnouhk , wir werden uns zeitnah bei dir melden. Unser Gildenmeister Paradraky hat dir bereits eine BN anfrage geschickt.
Auf gemeinsame Abenteuer

Es ist ein Rabe gekommen und ich habe Kontakt aufgenommen. :slight_smile:

lebt lang und in Frieden

Huhu Vyela , Danke für dein Intresse. Wir werden uns innerhalb der nächsten Tage bei dir melden.

Auf gemeinsame Abenteuer

Lg: Nico aka Heldenherz

Kekse Dazustell

Sehr geehrter Küchenteufel,
dieser Beitrag hat mich so gefesselt,dass ich tatsächlich hier schreibe :wink: Ich habe eine BT Anfrage verschickt,damit wir leichter in Kontakt treten können.Befinde mich auf einem anderen Server,doch diesen würde ich sicherlich verlassen,wenn ich das Gefühl habe eure Rezepte passen gut zu meinen.Vorweg mir ist Gemeinschaft und das Zusammenspiel wichtiger als der grosse Erfolg im Raid.Spass und Blödsinn liegen mir auch mehr xD
Bis dahin
habt einen schönen Tag

Hallo Mizibizi,

Ich bin Heldenherz einer der Offiziere
Danke für deine Nette Bewerbung :slight_smile: Unser Gildenmeister Paradraky wird sich umgehend bei dir melden. Ansonsten kannst du auch mich gerne im Bnet hinzufügen Heldenherz#21298

Auf gemeinsame Abenteuer und bis bald

Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich dir Mizibizi.
Ich habe noch keine Anfrage bekommen. Vielleicht ist da bei der Btag-Anfrage etwas schiefgegangen.

Ildraco#2633

Ansonsten lass mir hier mal deinen Btag da. :smiley:

Küchengrüße Paradraky

Hat ja wieder wunderbar funktioniert :slight_smile: herzlich willkommen bei uns :slight_smile:

Kuchen und kakao hinstell

Ich hab Lasagne gekocht.

Huch…ein Ausreißer, Lasagne gibt es nicht beim Kaffeekränzchen.
Höchstens aufgewärt vom Vortag^^.

Zur Optimierung und für die Ausgewogenheit Würden wir uns derzeit vor allem über Folgende Klassen freuen. Mönche, Todesritter, Hexenmeister
Aber natürlich ist auch jeder andere sehr gerne bei uns willkommen

frischen Tee hingestellt, und auf Katzenpfoten wieder rausgeschlichen

Hi, das liest sich wirklich super und enstpannt. Ich habe dir mal eine Btag-Anfrage geschickt, vielleicht können wir uns ja mal unterhalten. Ich würde wirklich gerne bei euch mitmachen.

Hallo Poocaa,
Ich habe deine Anfrage angenommen.
Wir würden uns gerne bei Gelegenheit mit dir im Discord unterhalten bezüglich der Gildenaufname. Die Daten sende ich dir ingame.
Bis Hoffentlich bald
Nico aka Heldenherz

<<< stellt einen Teller mit Gebäck und Tee, Kaffee und Kakao bereit

Hallo zusammen^^
Ich bin ein alter WoW Veteran der nach langer Pause wieder ins Spiel gefunden hat. Aktuell befinde ich mich noch auf dem Server Dun Morogh, bin aber auf der Suche nach einer aktiven und familiären Gemeinschaft für die ich auch bereit wäre den Server zu wechseln :slight_smile:

Ich bin 37, lebe & arbeite in München. Mein Main Char ist ein Frost Mage, allerdings bin ich gerade im Aufbau eines Tanks. Ich habe euch schon jeweils eine Freundschaftsanfrage geschickt und würde mich sehr freuen euch mal in einem persönlichen Gespräch besser kennzulernen^^

Liebe Grüße,

Feuerschild