[A] Top Warlock sucht Mythic

Hallo zusammen,

ich bin ein Destruction Warlock, iLvL 250, raide seit BC und bin seit WOTLK Gilden- und Raidleiter der Gilde „ID“ auf Madmortem.

Aktuell machen wir eine Raidpause bis 9.2 und ich bin aber hungrig, sehr hungrig.
Ich möchte so weit wie möglich im Mythic Content kommen.

Da ich 2 Kinder habe, ist es schwierig mehrfach die Woche loszukommen. 2x die Woche (Wochenende ausgeschlossen), ist aber möglich.

Aktuell haben wir bei Nerzul eine Pause eingelegt, Gründe können gerne erfragt werden.

Ich suche eine Stammgruppe, bei der ich mich bis 9.2 integrieren und weitere Bosse legen kann. Ich kann definitiv zusichern, das ich eine Unterstüzung bin, sowohl im DPS, als auch menschlich.

Auch wenn ich seit mehreren Dekaden leite, kann ich mich serwohl unterordnen.
Obwohl ich schon so lange Foren durchwühle, Member suche etc., bin ich trotzdem sehr schlecht im „suche erstellen“, auch wenn ich weiß was gesucht wird :smiley:

Deswegen

Logs (ich bin mir sicher, dass ich ohne Raidlead, noch Punkte draufknallen kann):

SoD Mythic: Beiträge dürfen keine Links enthalten

SoD Heroic: Beiträge dürfen keine Links enthalten

CN Mythic: Beiträge dürfen keine Links enthalten

CN Heroic: Beiträge dürfen keine Links enthalten

(Aktuell 3/10 M ; Früher diverse Mythic Clears)

Meldet Euch einfach, lasst uns kurz im Discord oder Ts sprechen, und ich bin mir sicher, wir werden uns sehr schnell einig. Sobald ich etwas zusagen, bin ich auch garantert da und nicht kurz vorher weg.

LG Esinthoras
(Sinthoras 2396)

Blackmoore 5/10 Mythic Gilde FLAY Wir suchen dich! - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Allianz - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.