A true classic Storry

Hallo Leute,

Wollte euch mal von einem Erlebnis bereichten das es so Wohl nur in Classic gibt.

Mal von vorne, wir hatten von Anfang an eine kleine lvl Gruppe, ich als Priester und zwei Freunde mit ihrem Krieger.
Wir haben am release Tag so gegen 6:00 Morgens angefangen und uns durch die Startgebiete gekämpft.
Mit ca. lvl 12 haben wir und dann im Brachland getroffen und haben von dort an in der 3er Gruppe gespielt.

Als wird dann Anfang 20 waren wollten wir mit den Innis loslegen, SFK stand auf der Liste. Da wir nur zu 3t waren und in der Gilde noch keiner unser lvl hatte haben wir uns zwei Spieler im Brachlandchat dafür gesucht, gemeldet hatte sich noch ein weiterer Krieger und ein Enhancer Schami, also die beiden eingepackt und ab in den Silberwald…und zur Inni.

Bis dahin ja nichts Besonderes…

Glaub wir haben so 2 oder 3 runs gemacht, sollte sich ja Lohnen, schon wegen dem langen Anreiseweg aus Org.
Es lief echt super und wir haben uns sehr gut verstanden. Und was soll ich sagen ? diese Gruppe hat sich bis lvl 60 und darüber hinaus im Grunde nie wieder aufgelöst.
Wir sind so zusammen den ganzen Weg bis lvl 60 gelaufen, viele Innis gemacht und auch zwischendurch zusammen gequestet wenn mal eine Abwechslung von den Dungeons nötig war, selbst für die Mounts auf stufe 40 haben wir alles zusammen gelegt so das auch jeder gleichzeitig reiten konnte.
Wir spielen seit dem fast täglich zusammen, farmen unser Gear oder holen paar Qs auf stufe 60 für Gold nach.

Und letzte Woche standen wir zusammen in MC und haben unseren ersten Raid gespielt, inzwischen auch unter dem gleichen Gildennamen.

Weis nicht wie ihr das seht oder auch sowas erlebt habt. Ich glaube aber so etwas gibt es, zumindest was WoW angeht, nur in Classic.

Ich für meinen Teil feier das heute noch :slight_smile:

18 Likes

Mal abgesehen, dass es erst einen Monat her sein kann (also “heute noch” nicht lange her ist). Ich kenne es auch so, dass Classic die Leute mehr verbindet, als es später jemals passierte.

Edit: Freu mich für euch 5!

Schöne Geschichte und es freut mich sehr für euch. Aber sowas passiert zum Glück nicht nur in Classic sondern überall auf der Welt.
Ich wünsche euch noch viel Glück auf euren weiteren Wegen!

Das mit den “Feier ich Heute noch” ist vlt. nicht so angekommen wie es gemeint war, ich bzw. alle aus der Gruppe fanden das einfach Klasse. Sowas erlebt man in einem MMO in der Heutigen Zeit leider viel zu selten.

1 Like

Thumbs UP
Freut mich das ihr so zusammenn gefunden habt :slight_smile:

Geht mir ähnlich. Habe mit lvl16 oder so ne Quest gemacht und wurde ninjainvited. Mit dem Backfisch hänge ich jetzt seit 3 Wochen im discord, wir haben jede Instanz, jeden quest zusammen gemacht und sind jetzt beide 52. Einfach #goodlife (falls er es zufällig liest^^)

3 Likes

Glückwunsch. Wann ist Hochzeit? :laughing:

Wer mich Heiraten will muss nen Epic Mount als Mitgift liefern :smiley:

1 Like

Hab beim Lesen auf die Pointe gewartet aber irgendwie kam keine. :wink:
Spaß beiseite, ich kenne das nur zu gut, leider war das vor knapp 15 Jahren. Da gabs mehrere so Begegnungen. Bisher blieben sie leider (noch) aus.

Aber trotzdem tolle Geschichte.

Konnten mit unserer 4er Gruppe auch einige Spezialisten finden mit denen man immer gerne spielt, sich Gear schickt und einfach hilft: Weil.

Hocken auch oft im Discord und verstehen uns super.
I love it.

Ähnlich schöne Geschichten hab ich auch in Retail erlebt, ist also kein Classic-Only-Produkt sozusagen :slight_smile: unter anderem habe ich auf ähnliche Weise meine jetzige Freundin kennen gelernt :smiley: auf viele weitere schöne Geschichten in allen Ären von WoW!
Koraya

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.