[A] undecided rekrutiert

Ein Ruck geht durch den deutschen PvP-Server Lucifron. Das aktuelle Ungleichgewicht der Fraktionen hat diverse Spieler und teilweise auch ganze Gilden dazu bewogen, vom Transfer Gebrauch zu machen und so den Server zu verlassen. Die Gilde “Undecided” wird sich dieser Bewegung NICHT anschließen und sucht aktuell neue Gildenmitglieder für ihren Raidkader.

Derzeit Raiden wir den Molten Core im Splitraid-System in zwei Gruppen Montag und Dienstag ab 20:30 Uhr. Beide Raidgruppen bestehen derzeit aus 30-35 Mitgliedern, teilweise werden dies Slots von manchen Spielern mit ihrem Mainchar sowie einem Twinkchar belegt. Beide Gruppen benötigen für den Raid jeweils ca. 75 Minuten.
Beim Raiden wird auf Qualität der Gruppe geachtet. Flasks sind auf Farmstatus nicht verpflichtend, Potions und Bufffood wird erwartet, um Qualität zu sichern, als auch das Gefühl zu geben man würde nicht seine Zeit “verschwenden”.

Der Schwerpunkt der Gilde liegt auf dem jeweiligen aktuellen PVE-Content. Eine regelmäßige Raidteilnahme, klare Kommunikation, Discord und soziale Interaktion auch außerhalb der Raidzeiten sind ausdrücklich erwünscht. In Vorbereitung auf Ahn’Qiraj und Naxxramas wird mindestens der Black Wing Lair Content weiterhin im Splitraidsystem stattfinden.

LOOT wird nach dem Lootcouncil-System verteilt, welches aus den jeweiligen Classleadern, sowie der Gildenleitung besteht, um eine den Raid vorantreibende, logische und faire Lootverteilung zu garantieren, anstatt eine das DKP-System möglichst Effizient zu ge- oder missbrauchende Strategie zu verfolgen.

Einige Mitglieder der Gilde streben auch im PVP-Content die oberen Ränge an. Deshalb entstehen in der jetzigen Situation die ersten Battleground-Stammgruppen. Auch im Zuge unserer Worldbossallianz mit weiteren großen Gilden des Servers finden Open-World-PVP Ereignisse, wie die Spawns von Kazzak und Azuregos, sowie die zukünftig hinzugefügten Emerald Dragons statt. Die Bereitschaft, PVP-Consumables und Items, wie beispielsweise Sapper Charges mit sich zu führen und von diesen Gebrauch zu machen, ist für diese Vorhaben unabdingbar.

Für den Raidkader werden aktuell noch ALLE Klassen gesucht. Auch Spieler mit zwei oder mehr Charakteren oder auch Gruppen von Spielern können bei Interesse “Proxyz”, “Huqq” oder “Pommes” Ingame anschreiben.

4 Likes

Push ihr habt meinen Respekt Grüße von der HS Hordenseite

4 Likes

Ehrenmann!

2 Likes

Push auch die Allys von HS haben Respekt für euch

1 Like

Push für Maranja! Schön das ihr noch hier bleibt :slight_smile:

1 Like

Push! #lastguildstanding

1 Like

Probs - bleibt hier
IHR GEBT ALLE EHRE

1 Like

Poggers in the chat

1 Like

Push Push! Für mich die beste Allianz PvE-Gilde im deutschsprachigen Raum!

2 Likes

push und Grüße vom echten PvP-Server :slight_smile:
ßi „ 2 Ÿ ‡ ƒ ‡ 3 À 2 ‡
ßi „ 2 Ÿ ‡ ƒ ‡ 3 À 2 ‡

Falls ihr joined, gibt es ein IRL Bild von Huqq mit nem Huhn auf dem Arm umsonst dazu

1 Like

Bitte mit einem Hahn auf dem Arm.

Wer ist eigentlich Huqq?

1 Like

Mages, holypalas, maybe auch nen guten shadow :b

Hi ich bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Gilde für Pve,PvP Content.Wenn ihr Interesse an einem zurückgelassenen aktiven WL habt, würde ich mich freuen von euch zuhören.

Grüße
Bigdaddy :slightly_smiling_face:

Bitte mich, Pommes, Proxyz oder Neqal anschreiben Ingame :slight_smile:

push, suchen noch ordentliche Spieler

1 Like

huqq ist cool, kommt zu uns

1 Like

suchen immer noch

Immernoch slots offen

Ich hätte eine Frag zu dem Thema. Ist es zwingend notwendig die Gilde zu wechseln. Mein Problem ist das ich in einer Gilde bin (Cuba Libre) die vor 15 Jahren gegründet wurde und jetzt noch von einigen Ausdauernden weiter betrieben wird. Der Raid bei uns in der Gilde ist aber immer am Sonntag um 12:00Uhr und zu dieser Zeit gehts bei mir aus familiärer Sicht einfach nicht.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich würde gern die Kontakte in Form der alten Gilde beibehalten, aber auch gerne den einen oder anderen “neuen alten” Raid bestreiten.

Falls das möglich ist, bitte ich um kurze Antwort und ich melde mich dann ingame, bei den oben Genannten.

Achso, kurz zu mir: Zwerg, Jäger, Skillung wie es euch beliebt, Bier (erklärt sich eigentlich nach den ersten 2 Aufzählungen von selbst)
Raid-Erfahrungen: ziemlich jede Raidinstanz (wobei ich zu Ahn’Qiraj- und Naxxramas Zeiten, reallife zuließ und nicht immer dabei war) vor 15 Jahren als mainpuller bzw. Opfer. Eigentlich wollte es nie jemand machen also durfte ich müssen, aber evt. kann ja das Wissen wieder hergestellt werden… unter Berücksichtigung des oben genannten Punktes: Bier).

Freu mich auf Rückmeldung.