[A] <undecided> sucht Dich!

Hallo Zusammen
Wir sind vor Kurzem von Lucifron hergetranst und suchen hiermit fleißig Member die Lust hätten mit uns bald BWL zu bezwingen.
Hier kurz eine stichpunktartige Zusammenfassung zu uns und warum wir getranst sind (ich werde den Post die Tage nochmal überarbeiten). Falls ihr noch etwas spezifisches wissen wollt oder einfach mal quatschen wollt, gerne bei mir melden :wink:

Gründe für den Transfer:
-sehe langfristig Recruitment Probleme von guten Spielern auf Lucifron
-es finden sich keine Leute mehr für jegliche Instanzen
-keine Spieler mehr die Sachen farmen -> AH ist komplett leer / überteuert
-PvP Pool ist sehr klein und es gibt verhältnismäßig viele tryhard Ranker (kaum Casuals - aktueller Pool ca. 800)

kurze Eckdaten zu uns:
-#2 MC Clear in Deutschland mit Gildenrecruitment erst nach Launch
-3 Kazzak Kills mit einer Worldboss Allianz mit AVID / FtH / BI
-aktuell 30 Mann Splitraids mit Socials / Twinks (Clearzeit ca. 75-85 Min) für maximalen Loot für spätere Phasen
-LootCouncil mit Verteilung nach Performance / Attendance / Upgrade / Aktivität um den Loot für den PvE Progress optimal zu verteilen
-gute Community mit hoher Discord Aktivität und täglichen PvP Stammgruppen
-World Boss Allianz auf dem neuen Server und versuchen dort einige Kills zu bekommen
-Raidtage aktuell Montag / Dienstag 20:00 - 22:00, wenn neuer PvE Content released wird, werden wir am Releasetag raiden gehen!
-Thunderfury auf dem Maintank :wink:

Was erwarten wir?
-Aktivität Ingame und im Discord (90%+ Raidattendance)
-Ingenieur auf 205+ und Sapper Charges auf dem Main Char
-PreRaid BiS / PvE Enchants (bzw. den Willen die Sachen zeitnah zu farmen)
-Grundstock an Elixire / Buffood / Protection Pots um gut durch die Splitraids zu kommen
-Gute Vorbereitung auf Release von neuem Content (1 Flask für den Releasetag)

Unser Ziel wird es sein eine namhafte Gilde auf Transcendence zu werden und den PvE Content als erster auf dem Server zu clearen.
Unsere Split raids danach sind relativ entspannt solang wir gut durchkommen. Aktuell Raiden alle Mains im PvP Spec für MC / Ony.

Wir werden die nächsten paar IDs keine Splitraids machen, sondern mit dem Mainkader raiden und dann in paar Wochen wieder mit Splitraids anfangen.
Wir bereiten uns aktuell schon auf den BWL release vor.

Falls Interesse besteht könnt ihr mich per PN oder Ingame (Prxy) anschreiben

2 Likes

[quote=„Proxyz-lucifron, post:1, topic:70432“]
Aktuell Raiden alle Mains im PvP Spec für MC / Ony.
[/quote] :sweat_smile:

welcome :slight_smile:
nicht soviel Trubel hier auslösen :smiley: wir mögens ruhig

Danke dir :slight_smile: Darauf sind wir auch bedacht! Bei uns gibts kostenlos Wasser / Enchants (Shx) / Umarmungen also kommt ran und auf gute Zusammenarbeit

Warum wird dann im Chat gespammt, dass ihr ninja-lootet?

Hast du irgendwelche Beweise dafür dass die Gilde wirklich irgendwas geninjalootet hat?

Naja es wurde von mehreren Leute im Chat geschrieben.
Anscheindend hast du meine Frage auch nicht richtig verstanden.

Mich jetzt hier so darzustellen als wenn ich euch beschuldigt hätte und mich nach „Beweis“ zu fragen, ist irgendwie nicht sehr klever. Ich hatte lediglich eine Frage gestellt

Fragewürdige Strategie eurer Guilde :thinking:

Du trollst in 2 Beiträgen - mit weder guten noch neutralen Absichten wie anhand deiner ach so passiv-aggressiven Fragestellung, zusätzlich auch noch im recruit thread … Deine Agenda ist mit nem Char der nur auf diese Threads Beiträge hat mehr als offensichtlich…

Naja ich würde dir empfehlen einfach neutral auf Beiträge zu antworten und nicht sofort verärgert zu sein. Ich wüsste auch gerne, was daran eine „passiv-aggressiven Fragestellung“ war. Auch das hier sofort als „Troll“ abzustempeln, zeigt nur dass du dich sofort angegriffen gefühlt hast. Ich würde mir mal an deiner Stelle drüber nachdenken.

:kissing_heart:

sheeeech, is ja richtig social beef bei euch Allianzprimadonna’s! :open_mouth:

Sonst wäre das Leben ja zu entspannt

mal wieder nach oben damit, suchen hauptsächlich gute Melee DPS (Fury / Rogue) atm

Push, würden noch einen guten Warlock, Rogue und vorallem gute Warris (Dps oder 1Furyprottank) nehmen :slight_smile:

Letsgo! Splitraids inc!

suchen immer noch Leute -> vor allem, da jetzt BWL release fest steht!

I love Prxy

Push
Suchen insbesondere noch professional woyers sowie gamergirls

Undecided #1

mal wieder nen kleiner push :wink: