United besteht seit Vanilla. Wir haben uns damals bis Naxramas 4 Horseman durchgeschlagen. Dann hat uns BC einen Strich durch die Rechnung gemacht. Jetzt wollen wir das auf Transcendence wiederholen, allerdings bis Kel’Thuzad.
Wir suchen SpielerInnen die Ahnung von ihrer Klasse haben. Als Hunter sollte kiten kein Fremdwort sein, als Krieger sollte tanken kein Fremdwort sein und als Retri sollte DMG kein Fremdwort sein (ok hier machen wir eine Ausnahme). Ich denke aber ihr wisst worauf ich hinaus will.
Am meisten benötigen wir Fury Warrior, Rogue, Hunter und Druide (Eule oder Heal). Warlock und Feral können wir auch jeweils einen vertragen.
Allerdings wenn ihr gerne als Gruppe joinen wollt, wäre uns das am aller liebsten. Hierbei sind uns die Klassen nicht ganz so wichtig. Im Idealfall ist eine oder mehrere der oben genannten natürlich dabei.
Du bist noch kein gottgleiches Wesen, wenn es um die Kontrolle deiner Klasse geht oder du hast noch nicht die meiste Erfahrung in dem Spiel, weil du Vanilla nie gespielt hast? Lass dich vom vorhergegangenen nicht abschrecken und melde dich bei uns.
Aktuell raiden wir montags und mittwochs von 19 bis ca. 22 Uhr. Den Loot verrollen wir, wobei gewisse Items eine Prioritätenliste für Klassen haben. Einige Klassen haben sich auch intern abgesprochen und verteilen den Loot dann unter sich auf. BWL haben wir 6/8 down - wobei wir noch einen Raidtag in der ID haben. Mal sehen ob es noch 8/8 werden.
Ich könnte jetzt noch schreiben wie gut wir uns nicht verstehen, wie toll die Gildenbank und einige Member bei Tränken helfen, wie gutaussehend wir sind usw. Allerdings könnte ich das ja auch alles nur erfinden. Am besten schaust du/ihr vorbei und findest es selbst heraus.
Erreichen könnt ihr mich auf Discord unter Boendal#1911 oder Ingame unter Böendal.
Liebe Grüße
Böendal