[A] <United we fail> sucht neue Verbündete!

Hallo zusammen,

wir, die Gilde <United we fail> auf dem Server Blackmoore Allianz, sind auf der Suche nach Verstärkung. Du bist motiviert, discordaktiv und hast Lust auf eine gute Gemeinschaft die täglich m+ geht, HC (12/12) raidet und sich manchmal auch auf die ein oder andere PVP Schlacht einlässt? Dann sind wir genau die richtigen für Dich! Wir sind eine eher kleine Gilde aber mit einer engen Verbindung, wir sind täglich auf unserem Discordserver anzutreffen um oben genanntes miteinander zu unternehmen oder auch um einfach nur miteinander zu quatschen. Für unseren Raidkader suchen wir noch DD´s, ob Range oder Melee aber einen Hexer, den würden wir uns ganz besonders wünschen :D. Unsere Raidzeiten sind Mi und So von 20:00-22:00 Uhr, unser Ziel ist es immer entspannt aber in einem angemessenem Tempo den gerade aktuellen Raid auf HC zu clearen.

Also, wenn Dich das alles angesprochen hat, dann schreib uns doch gerne.

Entweder hier im Forum oder ingame Amras#2614 oder SpleenyMob#2542

Hoffentlich auf Bald! :slight_smile:

Püshchen :slight_smile:

noch ein Püshchen :slight_smile:

Push Push Push :slight_smile:

Ich hätte Interesse. Aber ich bin recht unerfahren, da müsstet ihr mich anfangs ein bisschen an die Hand nehmen! :smiley:

Das ist ja grundsätzlich kein. Problem :slight_smile:
Melde dich mal bitte bei den oben geschriebenen Battle Tags und dann sehen wir weiter :stuck_out_tongue:

wird gemacht

Hallo United we fail,

eure Beschreibung hört sich echt nett an und ich hätte Interesse euch beizutreten, falls ihr kein Problem mit einem Wiedereinsteiger in der Levelphase habt. Möchte in Zukunft zu Shadowlands wieder aktiv raiden, bin aber auch sonst für jegliche Aktivitäten zu haben :slight_smile:
BNet: He4deX#2495

Würde mich auf eine Rückmeldung freuen.
LG

Hi Cylésk,
gerne können wir die Tage mal im Discord quatschen.
Wenn ich morgen on bin adde ich dich und schreibe dir :slight_smile:
LG Solva

Und nochmal ein kleiner Push :slight_smile:

Hey. Wir suchen auch weiterhin Leute für die Gilde. Im speziellen wäre ein Hexer wirklich super :slight_smile: