[A] [Venoxis] Raidgilde "Redemption" sucht für den Mainraid

Hallo Zusammen,

wir sind eine Gilde bestehend aus einigen ehemaligen Classic Spielern sowie auch neuen Spielern. Einige von uns sind etwas älter geworden haben aber trotz allem nicht den Ehrgeiz verloren weiterhin erfolgreich den PvE Content zu bestreiten :slight_smile:

Zur Verstärkung des Redemption Teams bzw. zur Verstärkung unseres Stammraids suchen wir deshalb engagierte Mitstreiter. Neben dem Raid Progress legen wir besonders wert auf eine starke Gildengemeinschaft.

Du spielst deine Klasse gut und gerne, weißt welche Rolle du im Raid einnehmen willst, dann bewerbe dich gerne bei uns! Gerne kannst du uns auch Ingame sowie über die u.a. Battletags kontaktieren.

Raidzeiten: So. 18:30-22:00, Di. 19:30-22:30

Aktuell gesucht werden: (Update: 21.02.2020)

1 Priester Heal
2 Krieger DD
2 Paladin Heal
1 Schurken
1 Magier
1 Hunter

Eckdaten Redemption:

  • Gildenname: Redemption
  • Server: Venoxis
  • Fraktion: Allianz
  • Semi-Progress Gilde
  • Grober Altersbereich 2X-3X

Wir bieten:

  • Sehr erfahren Classic Veteranen/Raidleader und Klassenleader
  • Eine klare Struktur in der Gilde und im Raid
  • Endgame Raids
  • Auch nicht Raid orientierte Spieler sind Willkommen
  • Gemeinsames Leveln und Looten, auch Sehr ambitionierte PvP Spieler
  • Eine entspannte Gemeinschaft
  • Kommunikation: Discord
  • Eine freundliche und familiäre Gildenatmosphäre
  • Faires Lootsystem - Start DKP möglich

Du bringst mit:

  • Raidtauglichkeit, pre Raid BIS.
  • Verzauberte Ausrüstung
  • Zuverlässigkeit
  • Charakter sowie Klassenverständnis
  • Ausreichend Raidvorbereitung, Pünktlichkeit
  • Ein angemessenes Sozialverhalten im und außerhalb des Raids

Checkliste Bewerbung:

Charakter-Name 
Klasse / Level und persönliche Spielziele
WoW-Erfahrungen
Warum möchtest du gerne ein Mitglied von uns werden?

Vielen Dank für deine Zeit diesen Beitrag aufmerksam zu lesen, jetzt freuen wir uns über deine Bewerbung! :slight_smile:
Hinterlass uns deine Bewerbung hier im Forum oder auch über den Battletag:

Xhar#2121 oder Grifis#2173
bzw. ingame bei Xari oder Grifis

Viele Grüße aus Azeroth

3 Likes

Up- wir freuen uns auf euch!

!!Bewerbung!!!
Checkliste für euch
Charakter-Name: Finalstar

Kasse: Hexer ( imo 28)

WOW Erfahrung: vom ersten tag an Classic bis mitte Nax clear , natürlich viele addon gespiel , nur nicht das aktuelle.

Warum möchtest du gerne ein Mitglied von uns werden?: weil eure Gildenwerbung passen würde , etwas älter Spieler( bin ich auch) Classic Erfahrung( hab ich zu haufe:-)…

Battletag: Bambule#21985

1 Like

Vielen Dank für deine Bewerbung. Falls du später online bist werde ich dich ingame anschreiben.

VG Xari

Up, wir freuen uns auf euch!

Hallo,

ich würde auch gerne mal meine Bewerbung hier lassen. Hoffe ihr sucht noch Mitglieder und vorallem Jäger, denn die gabs damals schon wie Sand am Meer…:slight_smile:

Name: Lasgarlin
Klasse: Jäger - aktuell Stufe 25
Classic-Erfahrung ab 2004, von da an ohne Pause alles mitgemacht. Die letzten 3 Jahre dann inaktiv gewesen.

Und da ich einfach noch einmal dieses AHA-Gefühl von einst haben möchte, suche ich eine Gilde, mit der ich nicht nur in Classic-Erinnerungen schwelgen kann, sondern mit “Classicern” Classic erleben darf. Mit allem Schmerz der dazu gehört:)

Über Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.

gini#2788

lg
ich:)

Charakter-Name: Eismeer

Kasse: Paladin Lv. 35

WOW Erfahrung: von Mitte BC bis BFA

Warum möchtest du gerne ein Mitglied von uns werden?: Weil ich lust auf eine ordentliche familiäre Gilde habe, die aber trotzdem im Content ihre Erfolge haben will.

Battletag: Eismeer#21290

Viele Grüße
Eismeer

1 Like

Hallo zusammen,

wir würden uns gerne im 3-er Pack bei euch bewerben:
Ludilo - 49 Nachtelf Hunter
Abuelalhazar - 41 Zwerg Krieger
Rasalguhl - 43 Gnom Hexenmeister

Unsere persönlichen Ziele im Spiel sind neben den persönlichen Aspekten wie einer freundschaftlichen und familiären Gildenatmosphäre untereinander - das erfolgreiche bestreiten des jeweils aktuellen Contents.

Wir alle 3 waren bereits zu Vanilla Zeiten aktiv und haben erfolgreich in Raids mitgemischt. Meine Wenigkeit spielt selbst zum aktuellen Zeitpunkt noch progressiv in der Retail Version bei 2 Raidtagen.

Die Unsicherheit ob es Möglich ist alte Zeiten durch das aktuelle Classic hervorrufen zu können und das nostalgische Flair wieder zu erwecken haben wir bereits hinter uns gelassen und sehnen uns nun nach einer Gilde um uns gemeinsam für größere Abenteuer bereitzustellen.

Eure Angabe zum Alter von 2x-3x teilen wir, wobei wir denke ich die 2x für unseren letzten Schützling im kommenden Jahr streichen können ;).

Wie bereits erwähnt, gefällt uns euer Profil der Gemeinschaft und wir würden uns freuen wenn wir diese gemeinsamen Ziele zusammen angehen könnten :).

LG, Ludilo#2909

1 Like

Bewerbung

Charakter-Name: Erebus
Klasse: Krieger
Ziele: Kompletter clear des contents den Classic zu bieten hat, als auch PvP-Ranking
Erfahrungen: 3 Jahre Wotlk P-Server; alle danach veröffentlichten Expansions angespielt

Battletag: Erebus#2746

Hallo, vielen Dank für die Bewerbungen!

@Evanescâ
@Archestos

Wir werden dies besprechen und uns heute abend bei euch melden.

VG Xari

Up, wir freuen uns auf euch!

Hallo :slightly_smiling_face:

Auch ich möchte an dieser Stelle mein Interesse bekunden eurer Gilde beizutreten.

Mein Main ist eine Holy-Paladina (Izah).
Momentan bin ich Level 27.

Ich selber spiele WoW seit BC. Der Holy-Pala war immer mein Mainchar, aber ich hatte auch schon viel Spaß mit einem Shadow/Diszi, prinzipiell spiele ich einfach am liebsten eine Heilerklasse.

Meine aktivste Zeit war in WOTLK, damals war ich in einer Progress-orientierten Gilde und das hat mir in Kombination mit der Gildengemeinschaft sehr viel Spaß gemacht.
Deswegen suche ich auch in Classic eine ähnlich orientierte Gilde und eure Beschreibung hat mich sofort angesprochen.

Ich übernehme gerne Verantwortung mit meiner Rolle im Raid und versuche das bestmögliche aus meiner Klasse herauszuholen.

Den Classic Content im Nachhinein noch erleben zu können macht mir unglaublich viel Spaß und ich freue mich sehr auf zukünftige gemeinsame Dungeons und Raids :blush:

Nehmt gerne Kontakt auf!

Izah / Johanna :grinning:
Joey#2441

Willkommen im Team :grinning:

1 Like

Up- wir freuen uns auf euch!

Vielen Dank für die ganzen Bewerbungen, auch Ingame. :slight_smile:

Hey zusammen,

möchte mich hiermit um einen Gildenplatz bei euch bewerben.

Char: Havana // Warrior Lvl 60 (main Fury)

Angefangen anno 2004 mit Release, Classic bis WotLK relativ progressiv geraidet (kamen am Ende bis zu den Four Horsemen), gespielt mit kurzen Unterbrechungen (v.a. MoP und WoD) bis Legion und jetzt einen Neustart hingelegt.

Mittlerweile plus minus 30 Jahre alt :wink:

Ich suche nette, erwachsene Menschen, die Lust haben Classic und dessen Content zusammen noch einmal (oder zum ersten Mal) zu erleben.

Joa, denke alles weitere könnte man ja ingame besser besprechen.
Bin eigtl. immer auf “Havana” online, ansonsten #Ganjaa2676 .

Liebe Grüße, frohes leveln oder erfolgreiches gefarme! :wink:

Hallo!

Ich suche noch eine Gilde, um gemeinsam in Classic zu raiden und hoffe sie mit Euch gefunden zu haben! :wink:

Zu mir:

Aktuell Hexer Level 40 namens Saeny

Ich habe damals mit Vanilla schon angefangen, aber bin nicht über Ony und MC hinausgekommen, da ich eher casual unterwegs war. Das würde ich gerne diesesmal ändern und alles sehen, was Classic zu bieten hat. Viel Raiderfahrung habe ich dann später in WotLK und Cataclysm gesammelt.
(Da waren Feral DDs endlich vernünftig spielbar.) :grin:

Da ich mittlerweile auch berufstätig bin und auf die 30 zusteuere, aber trotzdem noch motiviert raiden möchte, passt eure Gilde perfekt für mich.

Erreichen könnt Ihr mich mit dem Battletag Eskhandor#2197.
Würde mich über eine Nachricht freuen!

LG Saeny

Hallo Zusammen =)

Bin auf der Suche nach einer Gemeinschaft und einem Zuhause mit der ich in Classic alle Raids erleben kann von Anfang bis zum Ende.

Zu mir:

Aktuell Holy Paladin Level 41 Namens Topteil (Sorry Ciryan der Satz ist abgekupfert^^)

Spiele bereits seit Vanilla. Würde einfach gerne die Raids ab BWL sehen und erleben. Außerdem bin ich Retail atm sehr überdrüssig. Nulle dieses Jahr auch das dritte Mal und suche einfach ne Gilde mit der man abends nach der Arbeit einfach entspannt was erreichen kann.

Erreich könnt ihr mich IG =)

Gruß Toppi

Vielen Dank für die Bewerbungen!

Hallo,

ich würde auch gerne eine Bewerbung einreichen, da es so klingt, dass wir ganz gut zusammen passen könnten.

Charakter-Name

Serilda

Klasse / Level und persönliche Spielziele

Krieger mit aktuell Level 45. Möchte ab 60 als Tank spielen, kein DPS. Starkes Interesse am Raid Content (40er Raids, aber auch die 20er, wenn sie kommen). PVP liegt mir eigentlich eher weniger, nur lässt man sich anfangs immer von Bekannten bequatschen doch auf den Server zu gehen, die dann aber nicht mehr weiterspielen…
Aktuell bemüht auf 60 zu kommen, aber bis dahin nicht nur stur AoE Farm Runs machen will… Questen gehört für mich zur Classic Erfahrung. Eigentlich dann auch erstmal ordentlich blau ausrüsten, bevor es nach MC geht - das muss man dann sehen, wenn man sieht wie viele schon raiden, scheint das irgendwie nicht mehr so ganz Bedingung zu sein in Classic. Oder ich werd halt doch alt.

WoW-Erfahrungen

Vanilla Content eigentlich fast alles gesehen, Naxx war nicht ganz clear (3/4 Wings glaube ich, ist bisschen her). 2007 in BC dann nur noch Casual gespielt aufgrund von Zeitmangel wegen Wechsel der Lebensphase, bei WotLK gar keinen Anschluss mehr gehabt und dann völlig das Interesse verloren.
Gespielt habe ich auch damals als Krieger Tank, wenn auch nicht als Main Tank bei neuem Content, bei dem die Bosse noch nicht auf Farmstatus waren. Hier in der Regel mit angetankt, falls der Main Tank unerwartet stirbt oder eben die Begleitmobs getankt.

In MC, BWL, den 20ern dann aber regelmäßig auch die Bosse selbst getankt.

In der Zeit war ich auch viel als Prot unterwegs, ich bin also leidensfähig :wink:

Warum möchtest du gerne ein Mitglied von uns werden?

Wie eingangs erwähnt passt denke ich das Profil ganz gut. Ich bin ebenfalls in der Riege der mit 3x Jahren Lebenserfahrung gesegneten und berufstätig. Sprich Enthusiasmus ist vorhanden, die freie Zeit ist aber nicht mehr ganz so viel wie vor 2007, aber mehr als 2007 selbst. Bezeichne mich selbst als höflich, eher zurückhaltend und verliere auch nach dem x-ten Wipe am Boss nicht die Geduld.
Ihr sucht, falls der Eingangspost aktuell ist, noch zuverlässige Krieger Tanks.
Dazu habt ihr einen freundlichen Umgangston und ein faires System, was auf beiden Seiten wichtig ist.

Wenn ihr auch das Gefühl habt “It’s a match!” freu ich mich über Antwort hier oder direkt ingame. Bin in der Regel abends online, aktuell wegen Urlaub teilweise schon eher.

VG und viel Erfolg,
Serilda