[A-Venoxis] Nette und Aktive Gilde gesucht! ^^

Hey!
Wie ihr dem Titel entnehmen könnt bin ich auf der Suche nach einer freundlichen und besonders Voicechat-aktiven Gilde in TBC. Ich selbst habe 2016 mit WoW angefangen, recht viel Retail gespielt, und bin nun nach einer längeren Pause wieder dabei. Da ich mich aktuell noch in der Level-Phase befinde (davor habe ich Horde bis lvl 50 gespielt) bräuchte ich nicht unbedingt einen sofortigen Gildeninvite, sondern würde mich vorab einfach darüber freuen ein paar neue Leute kennenzulernen und mich über das Spiel austauschen zu können.
Aktuell bin ich 18 Jahre jung und spiele schulisch Bedingt (Abitur) primär am Abend und Wochenende, mit regelmäßiger Teilnahme am Gilden Geschehen ist dennoch zu rechnen^^. Langfristig habe ich sowohl vor PVE als auch ein wenig PVP zu spielen. Die Möglichkeit im Endgame mit bekannten Gesichtern aus der Gilde inis und Raids zu machen wäre für mich wichtig.
Falls sich jemand also bereits in einer freundlichen und aktiven Spielergemeinschaft jeglicher Art befindet und mir die Chance geben würde mich persönlich vorzustellen, kann man mich auf Battle.net [InoshAkuma#2580] oder Discord [InoshAkuma#9352] erreichen. Des Weiteren ist es natürlich auch möglich mich Ingame [Aluf] an zuflüstern oder einen kurzen Kommentar unter diesem Beitrag zu hinterlassen. ^^

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.