[A] Venoxis/Lucifron suche Gilde + Mage-Cleave Gruppe!

Grüße euch,

da meine Gruppe sich wohl kurz vor dem Release auflöst, suche ich über diesen Weg eine neue Gilde/Gruppe zum Leveln, im Idealfall auf Venoxis.

Meine Ambition ist es, in der 2. - 3. ID anzufangen zu Raiden und den Content relativ zeitnah auf Farm-Status zu haben, ohne dabei aber den menschlichen Aspekt aus dem Auge zu verlieren.

Bei der Klasse bin ich nicht 100% fest gelegt, vorwiegend, suche ich jedoch eine Gruppe als Magier.

Ich würde gern 12-15h/Tag spielen wollen, bis wir Stufe 60 erreicht haben, um danach weiter als Gruppe für pre-BiS zu laufen.

Ich hoffe über diesen Weg noch Rechtzeitig eine Gruppe zu finden, einfach per DM im Discord unter: Dastano#5940 oder hier per Nachricht :slight_smile:

schau dir mal unsere Gilde an nocturne-gilde .de , denke hier findest du Deinesgleichen!

Tach Baldrios,

du kannst dir gerne mal unseren Forumthreat durchlesen, und wen er dir zusagt kannst du gerne mit uns Kontakt aufnehmen.

[[A][PvP-Dragon´s Call] Gilde "Airborne" sucht dich!]

mfg Dante(Asunâ) Bt: Dante#23614

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.