[A] Vollzeit arbeitender Papa sucht Gilde

Moin Leude,

meine Überschrift sagt eigentlich alles. Ich bin 27, arbeite in Schichten Vollzeit und habe Familie. Heißt: Ich bin nicht der größte Raider (aktuell nur LFR) und habe auch nicht jeden Abend Zeit.

Ich bin Rückkehrer und spiele schon seit Anfang Wotlk immer wieder mit Abbrüchen WoW. Shadowlands sieht wieder sehr lustig aus und ich bin jetzt Ende BFA wieder eingestiegen und habe sehr viel Spaß. Mittlerweile fehlt es mir aber mal mit Leuten zu kommunizieren und auch mal gemeinsam in Dungeons zu gehen.

Wenn ihr also noch n Platz (oder auch ein paar mehr für Twinks^^) habt, schreibt gern mal drunter. Würde mich sehr freuen.

LG

Hey kannst dich gerne mal bei Mir ingame melden denn wir suchen noch leute :smiley:

1 Like

Hallo Apexion,

die Gilde Goldshire Defense Force sucht aktuell ebenfalls noch nach frischem Fleisch für die kommende Erweiterung.

Wir stellen keine Anforderungen, jeder macht das mit was er mitmachen möchte, es gibt kein Arbeitspensum oder irgendwelche Zwänge, also wie geschaffen wenn Kinder oder Arbeit dir mal deine Freizeit kürzen :stuck_out_tongue:

Solltest ich Interesse bei dir geweckt haben schaue dir doch auch gerne unseren Hauptbeitrag im Forum an, ich habe ihn dir unten verlinkt. :slight_smile:

Schönen Abend dir noch!