[A] Wanderseuchen Raid (Kara)

Hallo zusammen, wir suchen für einen zehner Stammraid auf Karazhan noch Verstärkung.
Aber erstmal zu uns, es ist uns egal welcher Gilde ihr angehört oder auch nicht das spielt bei uns keine Rolle. Auch ist es uns egal wenn ihr ganz neu seit und Karazhan nicht kennt oder das euer fünfter Twink ist. Uns ist es wichtig das ihr Spaß habt und zuverlässig seit.

„Wir Wipen und haben Spaß dabei.“

Wir suchen Leute das wir auf 13 Spieler kommen, das hat den Grund das wir immer mal einen Ersatz haben, sollten immer alle können wird rotiert.
Der Loot ist FFA und nein es wird kein DKP geben, ich denke wir sind alle alt genung das wenn mal was sein sollte das wir miteinander reden können. Auch wird hier und da mal geschaut falls ein Item jemanden weiter bringt das er es ohne Würfel zugeschoben bekommt.

Was sind die Vorraussetzung?
Spaß am Spiel, Discord mit mindestens Kopfhörer das ihr hören könnt.
Auch ist es uns Wichtig das eure Items wenigsten gesockelt und Verzaubert sind ( Es müssen nicht die teueren Sachen sein aber zumindestens das was geht)

Aber genung geredet!
Für wann suchen wir?
Donnerstag und Montag von 20:00 - 22:30

Was suchen wir? (7/13)

2x Tank: Paladin oder Krieger (1/3)
5x Range DD: Shadow, Magier, Ele, Hexe, Moonkin (2/5)
1x Heiler: Paladin, Schami (2/3)

Also sollte das alles für euch passen, meldet euch doch einfach bei mir im Spiel Dagol / Grundie oder ganz einfach schreibt mich auf Discord an Dagol (Jörg)#9429

LG Dagol

PS: Wir hoffen das wir in spätestens 14 Tagen loslegen können.

Suchen Aktuell noch einen Schutzkrieger oder Off Krieger mit Deff Gear

push

Aktuell voll, danke !