[A] Warlock sucht Raidgilde

Hey, ich habe nach einer langen Pause vor einer Woche wieder angefangen.
Habe mit Classic gestartet und habe dort sehr aktiv geraidet (ca 1/3 Naxx gecleart)

Hatte zu BC aufgehört, habe aber mit WotlK wieder angefangen. Auch wieder aktiv geraidet (LK Hc down) Cata habe ich noch den ersten Contet gecleart habe dann aber vor Firelands wieder aufgehört, bis jetzt.

Bin vor kurzem 120 geworden und bin jetzt am gear farmen.

Im kommenden Addon will ich wieder aktiv raiden und dafür suche ich jetzt schon eine Gilkde. Da ich in BFA keine erfahrung vorweisen kann erwarte ich auch nicht jetzt in den Stammraid zu kommen aber vielleicht würde ich ja in einerm Twinkraid platz finden sobald mein equip es zulässt, ich erwarte von keinem das er mich durchzieht. Bin auch sonst für jede art von Dungeons zu haben.

Auch wenn ich gerade erst wieder angefangen habe, habe ich in WoW immer sehr aktiv und erfolgreich geraidet. Ich habe keine aktuelle Raiderfahrung, weiß aber was es heißt aktiv zu raiden, wiperesistent zu sein und sich vorzubereiten(und alles was noch dazu gehört :D)

Noch kurz zu mir: Ich bin 29, berufstätig, single und habe viel Zeit.

Ich bin Online unter Cadicus zu erreichen.

Freue mich über jede Nachricht, LG :slight_smile:

Grüß dich Cadicus :slight_smile:

Habe eben deine Bewerbung gesehen und den Beitrag gelesen.
Wenn du eine Gilde suchst die den schwierigsten Content in PvE bestreitet, dann bist du bei uns richtig.
Fallen Stars bieten ein angenehmes Raidklima und mit zwei Raidtagen (Twinkraids ausgeschlossen).

Für weitere Fragen schreib mir einfach :slight_smile:
Winterkralle

Hallo, wir suchen noch nach einem Warlock. Das mit dem Gear bekommen sollte kein Problem darstellen. Lasse Mal den Gildenpost da.