[A] We are Legend | familienfreundlich, stressfrei & gesellig

Hallo zusammen :slight_smile:

Ihr wollt „Classic“ in gemütlicher Runde spielen, habt aber nicht mehr die Zeit wie früher und wisst nicht so recht wo hin ?

In all den Jahren hat sich bei jedem einzelnen ja sicherlich viel getan. Sei es Familienzuwachs, Beruf etc.

Deshalb wurde die Allianz-Gilde „We are Legend“ (PvE) für genau die Art von Spielern gegründet. Hier wird nicht alles Bierernst genommen, es herrschen keine Pflichten und es wird auch nicht gemeckert wenn man z.B. den Dungeon mal eben fürs RL unterbrechen muss.

Ich weiß zum Release dauert es zwar noch etwas, dennoch sind wir gerade dabei uns bis dahin etwas aufzubauen um später gleich loslegen zu können.

Solltet ihr noch auf der Suche sein oder lust auf eine ungezwungene & gesellige Classic-Gilde haben, die Spaß dem Progress vorzieht, dann meldet euch doch einfach :slight_smile:

Ihr könnt auch unserem Discord beitreten: discord.gg/SNEy6Kx
oder unserer Facebook-Gruppe, dort spielt sich momentan das meiste Leben ab:
facebook.com/groups/wearelegend.gilde

4 Likes

hallo, ich bin interessiert :slight_smile: suche eine nette Gilde zum starten und der Name erinnert mich an eine alte Gilde, die ich damals in einen anderen spiel erstellt habe ^^
ich habe mich beworben indem ich der Facebook Gruppe beitreten wollte ^^
alternativ kann man auch hier antworten =)

Mit Freundlichen Gruß

Hallo, ich hätte auch Interesse :slight_smile:. Spiele schon seit Classik mit ein paar Pausen. Es hat sich viel verändert und das richtige Leben nimmt viel Zeit in Anspruch. Eure Gilde scheint für mich das richtige zu sein. Würde mich über eine Antwort freuen.
Lg Elletha

Huhu,

ich hätte auch intresse. Die Beschreibung hört sich an, als würde die Gilde zu mir passen. Hab zwar nicht mehr, wie damals zu Classic ein kleines Kind zu Hause, aber leider ein anderes kleines Problem.

Mit Discord habe ich leider nicht viel am Hut bzw hab es zwar auf dem PC drauf, aber noch nicht wirklich oft benutzt. Gehöre da wohl der älteren TS Fraktion an :roll_eyes:
Ich werde mich mal bei der Facebook Gruppe bewerben. Wäre aber auch gern bereit mich über BNet oder so zu Unterhalten, falls Fragen bestehen. Würde mich über eine Antwort freuen.

Lg

Hiho, hört sich für mich gut an. Würde mich freuen. Melde mich nochmal wenn es los geht. (Facebookverweigerer)… MfG Kehlmahn

Hallo mitsammen
Meine Frau und ich würden auch gerne zu euch kommen.
Die Mains würden ein Schurke und ein Priester werden.
Bin schon mal der Fb Gruppe beigetreten.
Mfg

Hey ihr,

ihr könnt euch Ingame an Vangoth oder (momentan noch) durch die Spielersuche (We are Legend eingeben) an jedes Gildenmitglied wenden. Anfangs darf erstmal jeder einladen :slight_smile:

Wir haben eine Gilden-Lounge und die Facebook-Seite zum weiteren Austausch. TS wird eher selten genutzt, hauptsächlich in Dungeons etc., was aber auch mehr oder weniger so gewollt ist.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.