[A] Wege des Kriegers suchen Gleichgesinnte 🌄 [kein M+ & Raid]

Hallo und Grüße an alle.

Dieser Beitrag richtet sich an all die verlorenen Seelen, die keine Lust mehr und kein Interesse auf aktuelle Schlachtzüge, Mythisch+ Dungeons, Key-Geballer und Raider io Rankings haben.
All die Spieler, die an eben genannten Interesse haben und dafür eine Gilde suchen brauchen hier nicht mehr weiterlesen, da wir das nicht anbieten und der Beitrag sich demnach auch nicht an euch richtet.

Der Endcontent hat in den letzten Jahren bei mir persönlich immer wieder für negative Erfahrungen gesorgt. Viele tolle Gilden sind daran kaputt gegangen und sehr oft habe ich das Gefühl gehabt, mit meinen Interessen alleine dazustehen, trotz einer tollen Gemeinschaft.
Nun ist der Punkt erreicht, an dem ich das Heft selbst in die Hand nehme und eine eigene Gilde aufbauen möchte.

Was möchte ich aufbauen und anbieten?!

Eine Gilde, eine Gemeinschaft, in der es um mehr geht als Pixel auf dem Monitor. In der der Mensch eine Rolle spielt und nicht die Klasse, die man spielt. In der man sich kennen lernt und gemeinsame Aktivitäten teilt. Sowohl in WoW als auch abseits von WoW.

Berufe, Erfolge, Gildenerfolge, Transmogg, Questen, Leveln, Sammeln und Jagen von Haus- und Reittieren und stumpf am Lagerfeuer sitzen und Quatschen. Eben all das, was das Spiel so großartig macht. Darüber hinaus auch im Discord Quatschen und z.B. mal eine Runde Stadt-Land-Fluss spielen. Also auch Gesellschaftsspiele, die nichts mit World of Warcraft zu tun haben.

Ebenso möchte ich eine wirklich kleine Gemeinschaft aufbauen. Das heißt im Rahmen von 10 bis 15 Menschen.

Das mag jetzt nach Gilden klingen, die es schon zuhauf gibt und da ist auch was Wahres dran. Doch in genau diesen Gilden ging es nach kurzer Zeit auch nur noch um den Endcontent. Und genau das soll hier nicht der Fall sein.

Natürlich kann und werden wir niemanden verbieten gewisse Spieleinhalte zu spielen, aber hier soll es, um all das Gehen das nichts mit dem Endcontent zu tun hat. Der Aspekt der Gemeinschaft und das große Ganze, dass ist das Ziel.

Wo findet man uns?!

Gildenname: Wege des Kriegers
Fraktion: Allianz
Serverpool: Das Konsortium - Das Syndikat - Der Abyssische Rat - Die Arguswacht - Die Silberne Hand - Die Todeskrallen - Die ewige Wacht - Kult der Verdammten

Discord: Rabenherz#2285
Battle.net: Rabenherz#21612

An all die verloren Seelen, die das Fühlen was ich fühle, ihr seid nicht alleine und vielleicht finden wir uns auf diesem Weg und können den weiteren Weg gemeinsam gehen.

Bis dahin, gehabt euch Wohl.

2 Likes

Freuen uns über jeden Gleichgesinnten :slight_smile:

bestreitet weiterhin den Weg des Kriegers

Es ist immer noch aktuell :blush:

Wir sind nun ein wenig gewachsen, freuen uns allerdings weiterhin über Gleichgesinnte. :slight_smile:

Nachtrag:
Achtet darauf, wie ihr im Battle.net angezeigt werdet (Online / Offline).
Wenn ihr stets als „Offline angezeigt“ werdet, dann schreibe ich auch nichts, wenn wir miteinander verbunden sind, da ihr für mich Offline seit.

Das bedeutet nicht, das kein Interesse besteht. Es bedeutet nur, dass es dann schwierig ist den Kontakt herzustellen.

bestreitet weiterhin den Weg des Kriegers

bestreitet weiterhin den Weg des Kriegers

Wir sind gewachsen und eine kleine, gemütliche Gemeinschaft geworden.
10 Persöhnlichkeiten bestreiten den Weg des Kriegers. :sunrise_over_mountains:

Da wir nicht sehr groß werden möchten sind nun die „offenen Plätze“ begrenzt. Habt dennoch keine Scheu euch zu melden. Einem Gespräch steht weiterhin nichts im Wege. :slightly_smiling_face: :coffee:

bestreitet weiterhin den Weg des Kriegers