[A] Wiedereinsteiger suchen Gilde

Hallo,

ich und meine Frau haben vor kurzen mal wieder reingeschaut und sind wieder ein wenig im WOW-Fieber.

Zuletzt waren wir bei Pandaria aktiv und seither sind wir über 30 geworden und haben 2 Kinder.
Daher sind wir eher in den Abendstunden aktiv.

Ich hoffe eine Gilde zu finden, die vielleicht auch schon etwas ältere Mitglieder hat und das RL an erster Stelle sehen.
Aktuell sind wir einfach am leveln.
Cool wäre eine Gilde, die auch mal alte Erfolge & Mounts sammelt.
Ich könnte auch mal den ein oder anderen Raid angehen, habe aber keine „Firstkill-Ambitionen“ (meine Frau ist da raus, die spielt eher gemütlich :slight_smile: und hat damals höchstens LFR-Schlachtzüge und PVP gemacht)

Ich level aktuell 4 Chars:

Hexenmeister
Magier
Schutz-Krieger
Heilig (Diszi) Priester

Ich hab damals gerne Tank oder Heal gespielt und könnte mir das wieder vorstellen.

Meine Frau hat noch einen Jäger und spielt gerade einen Waffen-Krieger.

Vielleicht kennt ja jemand ne Gilde oder kann uns sagen wo wir gucken können.

Vielen Dank für die Antworten

Hi,

ich, ebenfalls Wiedereinsteiger seit ca. 1 Monat bin auf der Suche nach Leuten, die meine Gildensatzung unterschreiben möchten.

Es soll eine gemütliche Gilde sein die auf den gesamten Inhalt des Spiels beruht, farmen, raiden, PVP, etc.

Habe auch damals bei Mists of Pandaria das letzte Mal richtig aktiv gespielt (anderer Account).

Falls ihr Interesse habt euch an der Gründung und Mitbestimmung zu beteiligen wäre ich bereit euch aufzunehmen.

Liebe Grüsse
Kobé

Moin Kobé,

die Fraktion wollten wir eigentlich nicht wechseln. Hast du noch mehr die wieder einsteigen wollen oder wären wir dann zu 3. ?

Bislang wären wir zu dritt, aber wenn ihr nicht auf Destromath spielt macht das ohnehin keinen Sinn.

Viel Erfolg euch beiden!

Liebe Grüsse
Kobé

Hallöchen wir suchen und nehmen auch Wiedereinsteiger auf, da die Server miteinander verknüpft sind seit letzten Jahr wäre ein Gildenbeitritt sogar möglich. Wenn ihr möchtet schaut einfach mal in unsere Suchanzeige, vielleicht sind wir ja etwas für euch :slight_smile:
Hier ist der link zu unserem Posting : [A] DU suchst ein neues Zuhause?Wir suchen DICH !