(A) Wiedereinsteiger sucht Anschluss

Ach wie sich alles verändert hat… Nach ein paar Jahren Abstinenz (seit Warlord of Dreanor) hat es mich wieder mal gejuckt, in WOW reinzuschauen. Habe mir einen neuen Account erstellt und spiele gerade einen Prot Pala hoch.
Nun ja, nach Durchsicht der einschlägigen Guides hat sich dann doch auch etwas Verwirrung bei mir breit gemacht. Covenants, Soulbinds, Legendaries, u.s.w., da hat sich doch einiges getan.

Findet sich hier vielleicht eine nette Casual Gilde, die auch nicht davor zurückschreckt, einen Wiedereinsteiger bisschen unter ihre Fittiche zu nehmen?
Mir geht es in erster Linie darum, mal einen Char bissi zu equippen, Inis und dann vielleicht auch Mythic + zu laufen, um wieder Fuss hier im Spiel zu fassen. Und naja, das Spiel macht in einer Gruppe auch einfach mehr Spass. Alles Weitere wird sich dann von selbst ergeben.

Ich würde mich über Resonanz sehr freuen und bin auch immer bereit, ein nettes Gespräch im TS oder Discord zu führen.

Grüsse Hurrikan

Hi schaue doch gerne mal bei uns vorbei wenn du möchtest. Leider sind wir aber nicht bei der Allianz sondern bei der Horde. aber falls es dich nicht sonderlich Stören sollte, könntest Du ja auch nen neuen Char auf der Hordeseite erstellen. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Schaue halt mal vorbei wenn du lust hast.