[A] Wiedereinsteiger sucht Gilde - Heiler

Moin,

ich spiele WoW on/off seit dem ersten Tag von Vanilla. Damals war ich in den Zwanzigern, ganz taufrisch bin ich also nicht mehr. Ich bin glücklicher Familienvater und arbeite Vollzeit.

Bis WotLK bin ich aktiver Raidheiler gewesen und war dabei unter anderen an einigen Serverfirst kills beteiligt. Seitdem habe ich mehr oder weniger Casual gespielt. Da mir BFA als Erweiterung überhaupt nicht gefallen hat, habe ich ab Spätherbst 2018 aufgehört. Die Aussicht auf Shadowlands hat mich erneut begeistert, also bin ich in diesem Sommer zurück gekommen.

Viele alte Bekannte waren nicht mehr da. Dies eröffnete mir die Möglichkeit, zum ersten Mal ernsthaft auf Seiten der Allianz zu spielen. Das wollte ich schon zum Release, aber meine Freunde hatten mich damals zugunsten der Horde überstimmt. Der bin ich dann auch bis BFA treu geblieben.

Erfahrung gesammelt habe ich mit allen Klassen, insbesondere aber mit Heilern. In Shadowlands werde ich aktiv Heiligpriester, Schamane und eine dritte Klasse spielen. Auf diesem Serverpool habe ich neu angefangen. Ich bin zuverlässig, hilfsbereit und recht häufig aktiv. Meine Onlinezeiten kann ich aber oft nicht selbst bestimmen (Familie, Beruf etc.). WoW und seine Lore üben auf mich unverändert eine hohe Faszination aus. Während ich spiele, kann ich prima entspannen und vom Alltag abschalten. Mir geht es vor allem darum, Spaß zu haben.

Ich suche eine aktive Allianzgilde für gemeinsame Aktivitäten. Besonders interessiert bin ich an anspruchsvollem Gruppen Content sowie gemeinsamem PvP, wenn es sich ergibt.

Beste Grüße