[A] Wiedereinsteiger sucht Gilde

Hallo, mein Name ist Norman und ich bin 29 Jahre alt und auf der Suche nach einer familiären Raidgilde. Ich bin ein Wiedereinsteiger in diesem Spiel und schaue mich schon nach einer Raidgilde um, die einen Platz für nen Mage hat, der quasi wie „neu in dem Game“ ist. Ich arbeite in einem 3-Schichtsystem und bin auf der Suche nach ner Gilde, die Platz für Raids hat, Spaß am Spiel hat, aber dennoch das RL im Vordergrund sieht. Ich bin aktuell noch Level 57, aber in den nächsten Tagen sollten die 60 erreicht werden.

Ich habe nicht viel Erwartungen, außer ein respektvoller und gepflegter Umgang miteinander, wenn ihr einen kleinen an der Waffel habt, ist es umso besser :stuck_out_tongue:

Es wäre schön, wenn ihr 2-3 Raidtage in der Woche habt, woran man dann später Teilnehmen kann.

Irgendwo ein Plätzchen frei?:slight_smile:

Liebe Grüße

PS: Sollte alles passen, wäre es für mich überhaupt kein Problem, den Realm zu wechseln. Um gewisse Vorzüge mit nutzen zu können.

Hallöchen Noola,

wir - eine 16 Jahre alte familiäre Gaming-Community mit Raid (2 Tage/Woche, Mo und Do) - sind aktuell auf der Suche nach weiteren Membern. Für die Vorbereitung auf den Raid sind wir natürlich auch bereit entsprechende m+ keys vorab mit dir zu laufen um dich etwas auszurüsten :slight_smile:

Ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier. Sofern wir dir auch zusagen, würden wir dich gerne kennenlernen, du darfst mich hierzu gerne anschreiben.

Stürmische Grüße

Brôck
Btag: Killertomate#21385

1 Like

Ich habe Dich geaddet. Bin sehr interessiert.

Grüße

Hallo darf ich Dir Midgard Malorne vorstellen eine alte Gilde wo das mitteinander Hilfsbereitschaft freundlicher Umgang wichtig ist
Wir bieten jedem ein nettes Platzchen ob Neuling Rückkehrer oder Alter Hase
solltest Du sosas suchen melde Dich bei michi2004#2675

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.