[A] Wiedereinsteiger sucht gilde

moin, nach ca einem jahr pause habe ich vor einem monat wieder WOW angefangen und bin daher auf suche nach einer Gilde.
Was ich nicht suche, ist eine Gilde die in der Antwort unter diesem Post schreibt, wir suchen für unseren Raidkader, warum und weshalb schreib ich später.

Aber erstmal zu mir: Altermässig geh ich nächstes Jahr auf die 30 zu, bin daher noch 29, bin in WOW eher der Twinker dass heisst aktuell hab ich 8 Chars, ja doch so viel, es werden aber noch 4 folgen damit ich irgendwann alle klassen habe. TS und Discord habe ich sowie Headset aber bevorzuge Discord da ich das die meiste Zeit offen habe.
Ich mache meist in WOW alte Erfolge gegebenfalls auch aktuelle Erfolge, Mountsfarmen usw , Inseln, M+, Raiden eher nicht nur LFR wobei da derzeit auch eher weniger. Ich bin am Anfang relativ schüchtern taue aber mit der Zeit auf und habe teilweise dann eine grosse Klappe da darf man dann nicht alles zu ernst nehmen. Den char den ich aktuell oben habe ist nur ein Twink.

Was ich mir in der Gilde wünsche:
Eine Gilde wo ich alle Chars von mir rein parken kann, wo das Wort Gemeinschaft wirklich gemeint ist und auch mal was gemeinsam unternimmt.
Wo man sich gegenseitig hilft usw.

Denke den Rest kann man dann abklären, und ja ich weiss das sich das mit dem Raidkader oben Arrogant anhört, nur habe ich einfach keine lust zu Raiden.

Wenn interesse besteht einfach hier drunter posten.

Huch Tante Edith sagt da hab ich wohl einiges vergessen :open_mouth:

Grüß Dich!

Deine Suche gefällt mir sehr gut und denke, dass Du zu unserer Gilde perfekt passen würdest.

Ich lasse Dir unsere Werbung einfach mal da:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/a-perfect-strangers-stellt-sich-vor/41979

Eckpunkte zu uns:

  • Gilde mit Discord (läuft zusammen mit einer Discord Community, um mehr Spieler zu erreichen
  • kein Gildenraid
  • Transmog- und Erfolgsruns
  • RL steht an erster Stelle!
  • M+ (kleine und große Keys)
  • eine Gruppe mit nem gehörigen Knall (quatschen viel Mist ^^)

Bis vielleicht bald! :slight_smile:
Pinaa#2232