[A] Bitte schließen

Kann geschlossen werden

3 Likes

Hallo,
ich bin schon länger auf der Suche nach einer netten entspannte Gilde. Eure Beschreibung gefällt mir da doch sehr.
Wenn ihr möchtet könnt ihr mich ja mal unter meinem Battletag: Liti#21257 adden.

Ich freue mich auf eine nette Antwort

Hey Annaqui,

ich habe Dich mal geaddet, bin allerdings erst wieder am Donnerstagnachmittag online. Du kannst jederzeit auch einen der Gildies anschreiben. Sie laden Dich gerne in die Gilde ein :slight_smile:

Hallo,
schöner beitrag, ich werde euch auf jedenfall ingame anschreiben!

LG Dagur

Wir freuen uns :)!

Mal hoch damit :slight_smile:

Und hoch damit!

Wir freuen uns noch über weiteren Zuwachs! :slight_smile:

Klingt auf jeden Fall interessant , mein id TommysEnte#2333

Hey Tommysente!

Du bist herzlich Willkommen bei uns! :slight_smile:

1 Like

Hoch damit! Wir suchen noch fleißig nach Gleichgesinnten! :slight_smile:

Hoch damit! :slight_smile: Die Gilde wächst und wir freuen uns natürlich über weiteren Zuwachs :slight_smile:

Hi finde Eure Werbung recht interessant. Ich selber bin auch Wiedereinsteiger in WOW, zum dritten mal jetzt mit einmal Account löschen. Ich selber habe zuletzt 2014 gespielt und andere Spiele in der Zwischenzeit gespielt aber mal ehrlich gibt kaum ein Spiel das so ausgereift ist wie dieses. Früher bin ich gerne Raiden gegangen und wurde sehr oft nur zum Stress und hat viel Zeit gefressen um immer mithalten zu können. Diesmal gehe ich es ein bisschen anders an. Spiele das erste mal Alli und möchte die Geschichte von WOW erfahren also lasse ich mir Zeit und ja lese das erste mal alle Quest Texte durch das wird diesmal ein sehr langer aber denke auch ein Interessanter Weg für mich. Klar irgendwann möchte ich auch wieder in Raids aber das wird noch sehr lange dauern. Möchte diesmal einfach nur Spaß haben ohne ein Gefühl von druck zu erleben zu müssen, kennen bestimmt so einige. Hoffe das ich bei Euch reinpassen würde und würde mich auf Nachricht freuen.

Sonic#2816

Der Beitrag benötigt wohl mal wieder einen Push. :slight_smile:

Wir sind weiterhin auf der Suche nach aktiven Membern!. Meldet euch !

Hi, könntet Ihr noch einen Tank-Neuling gebrauchen? Ich hab keine bzw. kaum Zeit zu raiden, würde mich lieber auf m+ fokussieren.

Hey, na klar. Das bekommen wir hin :slight_smile: Meld dich ruhig bei uns

Mal nach oben schupsen! :slight_smile:

Wir sind noch immer auf der Suche liebe Leute!.

Mal wieder hoch damit.

Unsere Gilde wächst und gedeiht. Vielleicht möchtest Du ja auch Teil einer tollen Community werden! :slight_smile: