[A] Wiedereinsteiger sucht Gilde

Hi,

nach recht langer pause habe ich mich dazu entschieden wieder zurück nach WoW zu kommen und bin deshalb auf der Suche nach einer Gilde, Raid und allgemein wieder nach anschluss an eine Gemeinschaft.

Mein Pause kam leider dadurch zu stande weil ich aufgrund meines Jobs im Schichtbetrieb nicht mehr in der Lage war progressorientiert zu raiden, darauf folgte das dann auch immer mehr meiner Freunde aufgehört haben bis ich irgendwann ziemlig alleine da stand :frowning:

Und wenigstens gegen eines dieser Probleme möchte ich,erstmal, gerne etwas tun

In erster Linie suchen ich deshalb eine Gilde mit der man zusammen spielen kann (M+,Raids etc.)

Da ich erstmal wieder anschluss finden muss was M+ und Raids angeht versteht es sich, für mich, von selbst das ich erstmal nur an Twinkraids und kleinen Keys interessiert bin…schliesslig muss man sich ja auch erstmal behaupten und in gewisser weise auch beweisen das man was taugt

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet

Obscurion#2193 ist mein Btag

MFG

Hiho ich lass dir mal unseren Link da vllt. können wir dir dabei helfen wieder Anschluss zufinden und du fühlst dich bei uns wohl.

LG Snoopsnatz

Hallo, Magst du dir vielleicht mal unseren Beitrag ansehen ? vielleicht ist der ja was für dich M+ Gilde Ist auf der Suche

Hallo. Ich lass Dir einfach mal unsere Suche da, vielleicht sind wir ja der richtige Haufen für Dich. Bei Fragen oder sonstigem einfach melden bitte

Seid gegrüßt werter Zauberwirker,

sollte eure Suche noch aktuell sein, schaut bei uns vorbei. Wir sind Eastern Sun und die Guten. Obwohl wir auch Hexer haben.
Wir suchen für unsere Gilde aktuell entspannte Menschen und für unseren Raid bzw. m+ zuverlässige und motivierte Spieler. Wir raiden Do/So 20.00-23.00, Ziel ist aktuell hc clear (Stand 7/12) mythic ist eine Option zur Contentverlängerung.

Weniger komprimierte Info findet ihr hier: [A - Antonidas] Eastern Sun sucht für Shadowlands (1 Tank)

Bei Interesse zögert nicht unsere Offis zu belästigen:
Aiara: scud#2450
Leygo: cov#2511

sonnige Grüße
Eastern Sun