[A] Wiedereinsteiger sucht Hilfe (Gilde/Gruppe)

Hallo zusammen,

ich spiele World of Warcraft seit BC und hatte mein Hochzeit in WOTLK (auch die letzten Jahre noch aktiv auf P-Server) und habe aufgehört zu Anfang Cataclysm. Nun sind ja seit dem schon ein paar Jahre vergangen und ich habe jetzt mit der Ankündigung von Schadowlands wieder angefangen und mir dieses auch vorbestellt.

Macht auch wieder Spaß, aber das Spiel fühlt sich ziemlich anders an als das was ich von früher kenne (was ja vielleicht auch nicht schlecht seien muss). Nun habe ich und meine Freunde (wir haben mit 5 Leuten wieder angefangen) das wir nicht wissen womit wir anfangen müssen, was wichtig ist und wie das Endgame aussieht etc.

Jetzt suche ich ein Community, welche vielleicht auch aus Wiedereinsteigern besteht, die uns im Discord/TS vielleicht unterstützen können, die ein oder andere Frage beantworten können und vielleicht auch mal zu raids oder dungeons mitnehmen (und auch da ein bisschen erklären).

Vielen Dank erstmal für euer Hilfe :slight_smile:

Grüss Dich Amarâ,

Vielleicht wären wir genau die richtige Community für dich und alle die dazu gehören.

Hier noch eine kleine Zusatzinfo; die Community besteht nicht nur aus Bis einer heult sondern auch aus 2 weiteren Gilden, die eine ist semi-progress orientiert, die andere bewegt sich auf unserem Stand. Die Community ist gemeinsam auf einem Discord und steht auch ingame in stetigem Kontakt.

Ich würde fast behaupten dass man nichts falsch macht wenn man sich uns anschliesst. Mach Dir gerne Dein eigenes Bild und setz dich mit uns in Verbindung.

MfG

Sky

Servus,

wir suchen aktuell motivierte und nette Member um den Raidkader für 8.3 wieder aufzubauen. Solange würden wir euch gerne auf den aktuellen Stand bringen. Schau dir einfahc mal unseren Post an:

Grüße
Nefa

Moin Moin, wir sind eine kleine Gilde auf dem Server Antonidas und nehmen Neulinge sowie Wiedereinsteiger gerne auf ( die Erfahrungen in der Vergangenheit waren sehr gut).
Zum aktuellen Zeitpunkt suchen wir wieder verstärkt Leute mit und OHNE Erfahung für den aktuellen Raid und alle kommenden. Aber nicht nur raider sind bei uns Willkommen auch die, die nicht raiden. Wir haben hier und da ein paar Mitglieder, die gar nicht raiden sondern fast nur M+ laufen. Außerhalb des Enkontents sind wir vereinzelt auch in alten Raids unterwegs um Transmogg, Mounts oder der gleichen zu farmen.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.