[A] Wiedereinsteiger sucht Raidgilde

Hallo liebe Blackmoore Community,

auf diesem Weg suche ich als Wiedereinsteiger eine Raidgilde auf der Seite der Allianz.

Zu mir:

Ich bin 30 Jahre alt und habe mit WoW im Februar 2005 begonnen. Geraidet habe ich dann hauptsächlich ab Burning Crusade bis Cataclysm. Ab Pandaria bis jetzt habe ich nicht aktiv gespielt. Durch WoW Classic habe ich aber wieder ins Spiel zurückgefunden und habe dort bei GlitterClub/Respawn auf dem Realm Lakeshire bis inkl. AQ40 Server first den Content als Tank (Warrior) bestreiten können. Da ich beruflich am Pendeln bin, sind Raidtage nur von Montag bis Donnerstag bzw. Sonntags ab 22 Uhr möglich.

Durch meine doch jahrelange Raiderfahrung sind mir Dinge wie Consumables/Gems/Enchants natürlich nicht fremd und auch 100% an jedem Raidabend kann ich leisten. Ich muss jedoch sagen, dass mir die Mechaniken seit Pandaria mehr oder weniger neu sind. Ich war noch nie M+, bin aber dahingehend sehr lernfähig und wissbegierig.

Da ich mich grundsätzlich noch nicht auf einen Charakter festgelegt habe, könnte ich den Raid mit einem Mage oder einem Paladin (Prot oder Retri) verstärken.

Für weitere Fragen gerne auf mich zukommen (Bashi#2629), ich freue mich auf Eure Nachrichten!