(A) (Wild-Growth) (SOD) <FDTD> Casual-Gilde sucht weitere Member für Raidausbau

Pssst Du, ja genau Du !

Wir, die Gilde From Dusk Till Dawn, suchen aktuell noch neue Member für den Ausbau unserer Raidgruppe mit dem Ziel die angekündigten 20 Mann Raids erfolgreich zu bestreiten. Wir sind eine kleine Gilde, bunt gemischt. Bei uns haben in den letzten Wochen Schichtarbeiter, Eltern, Anfänger aber auch erfahrene Spieler ein Zuhause gefunden. Unser Ziel ist es langsam zu wachsen, damit der persönliche Kontakt nicht auf der Strecke bleibt. Um unseren Raidkader und das Gildenleben zu verstärken/erweitern und langsam in die Planung für die 20 Mann-Raids zu gehen, suchen wir aktuell noch so ziemlich alle Klassen. Bei Jägern sind wir aktuell recht voll aber wer weiß, wo ein Wille auch ein Weg. Also habt Ihr noch kein festes zu Hause gefunden oder seit ein kleiner Haufen der eine Heimat sucht, dann jetzt ins Game und meldet Euch. Auch Anfänger sind bei uns immer gern gesehen.

Als langjährig bestehende Gilde (über fast alle Addons und Epochen von WOW) verfügen wir über eine solide Basies bzgl. Raid- und Gildenleitung.

Solltest Du Lust haben den Content von Raids- über Instanzen bis hin zum Gildenleben ohne absoluten Zwang (Aber schon mit einem Ziel und ein wenig Ehrgeiz) zu erleben. Würden wir uns über eine ersten Kontakt sehr freuen. Da können wir gern über alle weiteren Details quatschen und sehen ob wir zu einander finden. Wendet Euch einfach im Game an: Jarg, Ârg oder Takah, Takahrian.

jo was geht und wie läufts

Danke sehr gut !

mache hier nur einen Kommentar um meinen warcraftlog Account zu verbinden, sorry. Aber good luck mit der Suche <3

Kein Problem, wir helfen gerne :blush:

Tach auch. Kannst du noch was zu Raidtagen bwz. -zeiten sagen?
Danke

Hey klar, wir Raiden immer am Wochenende meist Fr/Sa Raidstart ist bei uns um 20:30 Uhr. Da wir nicht immer jede 3 Tage ID mitnehmen wird diese dann immer frei gegeben.

Halölle,
ist eure Suche noch aktuell?
Und wenn ja, habt ihr noch Platz für den Retri
der völlig einsam und orientierungslos auf diesem Realm herumschwirrt?
Eure Raufzeiten passen perfekt da Schichtdienstler.

LG

Byzantic

Hey Hallo,

ist noch aktuell und für ein Retri finden wir sicherlich ein Platz. Kannst Dich gerne bei uns im Game melden.

mfg
Takah

Schönen guten Hallo,

eure Gildenvorstellung hört sich sehr verlockend an; besonders eure Raidzeiten wären geradezu ideal für mich.
Wäre bei Euch denn noch theoretisch Platz für einen Tankpally…und vielleicht noch für eine kleine Schurkin und/oder Hexe?

Hallo Bernya,

sorry für die späte Antwort, aber ich schaue nicht jeden Tag hier ins Forum. Platz haben wir immer. Im Detail können wir das gerne im Game mal besprechen oder wenn Du magst auch gerne bei uns im Discord. Melde Dich einfach bei mir im Game (Takah/Takahrian/Takahno). Wir würden uns freuen.

mfg
Takah

Hi,
nehmt ihr auch Anfänger auf.

Hey, ja klar wir haben auch ein Herz für Anfänger !!