(A) Winterhauchmarkt auf Burg Sturmwind 16.12.2023 - 19 Uhr

@Relanâ
Ja ich überlege mir was :wink:

1 Like

((push))

Wir haben immer noch einige freie Standplätze! Doch auch ohne den Bedarf eines Standplatzes, gibt es eine tolle Möglichkeit, Teil des Winterhauchmarktes zu sein:

Egal, ob handgemachte Kunstwerke, kleine Schätze oder besondere Köstlichkeiten – wir freuen uns über jede Spende für unsere Tombola. Lasst uns zusammen den Besuchern des Marktes ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Also ich würde den Stand Nr. 12 nehmen
Dorgans Backwaren
Tobolar-Gutschein: 10 Backwaren, freie Wahl (Kuchen und Torten zählen nur als Stücke, also keine 10 ganzen Torten)

1 Like

Ich muss für den Markt leider absagen. Ich habe gerade erfahren dass das Weihnachtskonzert auf das ich immer gehe genau auf das WE fällt.
Schade, ich habe mich sehr auf den Markt gefreut :confused:
Die Spende für die Tombola würde ich trotzdem machen, wenn das Ok ist.

1 Like

Es ist schade ja, aber RL hat immer Vorrang. Dann klappt es vielleicht im nächsten Jahr.
Dir auf jeden Fall dann sehr viel Spaß auf dem Konzert und für die Tombola kannst du trotzdem sehr gerne spenden.

push

Wir haben noch freie Standplätze!

1 Like

9 und 10 bitte für den Stand von Haus von Helmstedt freihalten.
„Helmstedts flotte Bienen“
Honig und Wachswaren.

1 Like

Stand 6 bitte für Fleischerei Fröhlich reservieren.

Bei der Tombola würden wir auch mitmachen mit einer 6kg schweren Schinken-Hinterkeule.

2 Likes

Stand 14 für das Kristalauge
Als Preis für die Tombola gibt es von uns einen Gutschein für ein Silber Armband von 50 Silberlingen

[Anmeldung für einen anderen Händler der Probleme mit dem Forum hat]
Und Stand 5 Good Wein is Win
Tombola Spende von 5 Glühweinflaschen

2 Likes

push

Zwei Standplätze sind nun noch zu vergeben.

An die fleißigen Spender für die tombola vielen Dank. Wir haben in diesem Jahr reichlich Gaben.
Insofern beenden wir die Spendenübergabe für die Tombola.

1 Like

Grüße^^ Hiermit melde ich die pandarische Taverne „Zum schmackhaften Lotus“, zum Verkauf von Winterhauchpassende und- pandarische Gerichte im Imbisswagen mit Anhang, für den Platz 1 an.

Zur Tombola bringen wir mit ein:

Preis: Ein Gutschein für ein pandarisches Dinner zu Zweit im „Zum schmackhaften Lotus“-Taverne (Tavernensitz in Eisenschmiede-Bankviertel) (IC-RP-Ausspieltermin kann vereinbart werden :slight_smile: )

Mögen die Erhabenen euch wohlbesonnen sein.
Gez. Gastwirt Hakato Schnellpfot

1 Like

Ich habe dich auf Standplatz-Nummer 1 eingetragen.
Da wir, wie ich schon geschrieben hatte, in diesem Jahr sehr viel Spenden erhalten haben, haben wir eigentlich einen Spendenstopp bereits gemacht. Ich würde ich deinen Beitrag zur Tombola gerne zurück halten und dann einsetzen, wenn Bedarf besteht.

In Ordnung, Danke^^

Durch eine Absage ist Standplatz Nr. 2 wieder zu haben.

Auf auf… Drei tolle Standplätze sind noch zu haben.

Traut euch … die Zeit ist nicht mehr lang.

1 Like

PUSH

Wir haben noch immer freie Plätze.

Die Uhr tickt … bald ist es endlich soweit. Noch 3 Tage.

Von unserer Seite noch einmal die Bitte, auf die üblichen Elekks als Standbeschreibugn zu verzichten. Passend zum Ambiente des Winterhauchfestes bitten wir euch, für die Beschreibungen das Haustier „Winzig kleiner Schneemann“ zu nutzen.

Wer dies noch nicht sein eigen nennen kann, kann sich gern bei uns melden um es von uns zu erhalten.

2 Likes

Grüße
Leider muss ich mitteilen, dass ich heute in meiner Nachtschicht erfahren habe, das ich Arbeitstechnisch in Bereitschaft gesetzt werd. Da ich also zur jeder Sekunde am Abend weg sein könnte, würde ich gern den Standplatz freigeben wollen… tut mir leid, dass es so kurzfristig kommt, hätte es gern selber früher gewusst . :frowning:

Die Spende für die Tombola würde ich trodzdem machen, wenn es ok wäre.

1 Like

@Nnorvinn,

Alles gut. Arbeit und RL geht vor. Es ist schade aber nicht zu ändern. Deine Spende lassen wir natürlich stehen.

@ all

Somit haben wir wieder einen Stand frei, der kurzfristig noch vergeben werden kann.

3 Likes

Liebe Gäste, Spender, Freunde und Wächter,

wir möchten uns an dieser Stelle von ganzem Herzen bei euch allen bedanken! Euer Beitrag und eure Anwesenheit haben unseren Abend zu etwas ganz Besonderem gemacht. Es war ein unheimlich schönes und rundes Fest, das ohne euch nicht dasselbe gewesen wäre.

Ein großes und herzliches Dankeschön an jeden Einzelnen von euch, der dazu beigetragen hat, dass dieser Abend so unvergesslich wurde. Eure Großzügigkeit, eure gute Laune und eure Unterstützung haben uns zutiefst berührt.

An dieser Stelle möchten wir euch bereits jetzt ein frohes und besinnliches Fest wünschen, sowohl im In-Character als auch im OOC-Bereich. Möge die kommende Zeit genauso reich an Freude, Liebe und positiven Momenten sein wie der heutige Abend.

Nochmals vielen Dank an euch alle und bis bald!

Herzliche Grüße,

die Mitglieder der Königsgarde

7 Likes