(A) Winterhauchmarkt auf Burg Sturmwind 16.12.2023 - 19 Uhr

Schon recht früh in diesem Jahr werden ansprechend gestaltete Flyer in der Stadt verteilt oder an den Brettern aufgehangen. Für eine Planung kann es nie zu früh sein.

:christmas_tree:Winterhauchmarkt auf Burg Sturmwind :christmas_tree:

*Kommt und erlebt den Zauber und die Magie des Winterhauchfestes. *

Taucht ein in die festliche Atmosphäre und lasst die Freude in alle Herzen.

Auch in diesem Jahr veranstalten die Wächter des Löwen ihren altbekannten Markt zum Winterhauchfest.

Am sechzehnten Tag des zwölften Monats in diesem Jahr in der Burg Sturmwind.

Erfreut euch an festlich geschmückten Ständen und labt euch bei Speis und Trank :meat_on_bone:.

Für die festliche Atmosphäre durchsucht Eure Dachböden und Keller und schlüpft in rote oder grüne Winterhauchkleidung.

Stellt euer Glück bei unserer Tombola auf die Probe und freut euch auf unser Überraschungsspiel.

:christmas_tree::santa::star2: :gift::candle:

Unterstützung ist gern gesehen.

Für einen erfolgreichen Winterhauchmarkt suchen wir natürlich Händler aller Art. Stellt eure Waren an festlich geschmückten Ständen zur Schau. Oder verköstigt die Besucher mit Speis und Trank.

Tradition hat auch unsere jährliche Tombola. Gerne werden hierzu Spenden entgegengenommen.

Geplanter Ablauf:

:santa: ab 18.30 Uhr Standaufbau der Händler

:santa: 19 Uhr Eröffnungsrede von Großmarshall Johnathan Aewynn

:santa: Nach der Eröffnungsrede eine kleine Andachtsmesse von Elisabetha „Lillie“ Le Faye

:santa: Danach Markttreiben mit Tombola und Schätzspiel (ab 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr Losverkauf)

:santa: Im Verlauf des Abends wird Altvater Winter den Markt besuchen

:santa: 21: 30 Uhr Verlosung der Tombola. Anschließend Bekanntgabe des Gewinners des Überraschungsspiels.

:santa: Danach Feuerwerk :fireworks: mit Abschlussrede (und optional Segenswort.)

((Änderungen und Ergänzungen vorbehalten))

An- oder Nachfragen bitte an:

Relana von Mendenhall ((Ingame: Relanâ))

Johnathan Aewynn ((Ingame: Johnâthan))

((Oder lasst eine Nachricht unter dem Post da.))

OOC:

  • Für die Anmeldung als Händler für einen Stand sucht euch euren Platz aus und meldet euch mit entsprechender Nummer bei uns.

  • SPENDENSTOP - Spenden für die Tombola können nach Möglichkeit im TRP erstellt und an uns übergeben werden. Sollte TRP nicht vorhanden sein, bitte einen Ingame-Brief senden.

  • Anmeldeschluss ist der 11.12.2023

  • Die Händler, die einen Stand für den Markt ergattert haben, möchten wir bitten die Standbeschreibung anstatt im bekannten Elekk, über das Haustier ‚Winziger Schneemann‘ zu stellen. Dies ergibt ein passenderes Bild zum Anlass. Sollte das Haustier nicht vorhanden sein, könnt ihr es über uns erhalten.

6 Likes

#BildUploadHilfe

4 Likes

Standplatzvergabe - Aufteilung wie oben

1 - Zum schmackhaften Lotus
2 -
3 - Magisches Handwerk und Arkane Kunst
4 - reserviert
5 - Good Wein is Win
6 + 7 - Fleischerei Fröhlich
8 - Café Tannengrün
9 - Cordbergs grüne Wipfel
10 - Helmstedts frostige Bienchen
11 - Hafenkante
12 - Dorgans Backwaren
13 - Der Pakt von Bären und Raben
14 - Valdrakkenbackwaren
15 - Lichterloh
16 - Val’s Schwarzschmiede & Die Plunderkiste
17 - Winterschmiede Lahnstein
18 - Anderson
19 - Hauer und Faden
20 - Wächter des Löwen

((Weitere Platzierungen sind bei Bedarf möglich))

Preise Schätzspiel

  1. Preis: Magisches Handwerk und Arkane Kunst - Eine Glasleuchte mit dazugehörigen Duft- und Farbkugeln

  2. Preis: Hauer und Faden - Plüschfigur von König Anduin

  3. Preis: Dorgans Backwaren - Backwarengutschein

Preise Tombola

  • Alyssa von Schnöselherr - Fünf Gutscheine für eine Stadtrundführung Sturmwinds

  • Probierpaket vom wandernden Teestübchen

  • Gutschein der Schreibstube „Feder & Klinge“ für die Anfertigung eines persönlichen Briefpapiers inklusive einem Wachssiegel.

  • Wenlings Kräuterzauber - Ein gläsernes Tee-Set, dazu liebevoll ausgewählte Teesorten, die romatische Stunden zu zweit zu unvergesslichen Erlebnissen werden lassen.

  • Val’s Schwarzschmiede & Viro’s Plunderkiste - Schmückendes Greifenfeder-Metall-Teil

  • Cafe Tannengrün - ein handgefertigter Lüster

  • Wächter des Löwen - ein edles Sattelset

  • Donavan & Partner - Eine limitierte und nur für und mit dem Gewinner entworfene Anzahl Zinnsoldaten (12 Stück)

  • Fleischerei Fröhlich - Eine 6kg schwere Schinken-Hinterkeule

  • Kristallauge - Gutschein für ein Silberarmband im Wert von von 50 Silberlingen

  • Good Wein is Win - Paket aus 5 Flaschen Glühwein

  • Hafenkante - Acht Flaschen Winterhauchpunsch:
    :christmas_tree: Festtagsfeuer [ Brauner Rum, Rotwein, Orangen, Zimt, Festtagsgewürze ]

  • Lichterloh - Kerzen-Set (2 Vanillekerzen, 2 Lavendelkerzen, 2 Winterhauchkerzen, 2 Bienenwachskerzen, 2 Honigseifen, 2 Kirschseifen, 1 Lavendelbadeöl und eine Phiole Vanille- Hautöl)

  • Pakt von Raben und Bären - Zwei edle Düfte: Des Löwens Stolz (Herren Duft) und Mitternachts Rose (Damen Duft)

  • Zum schmackhaften Lotus - Ein Gutschein für ein pandarisches Dinner zu Zweit im „Zum schmackhaften Lotus“-Taverne (Tavernensitz in Eisenschmiede-Bankviertel) (IC-RP-Ausspieltermin kann vereinbart werden :slightly_smiling_face:)

  • Anderson - Geschenkkorb mit ausgewähltem Whiskey und Likör

1 Like

Gerne die Nummer 15 für dem Stand Lichterloh.

1 Like

Stand 17 für Gaben der Wildnis oder Teehaus Frostmond. Wenn es OK ist entscheide ich spontan mit welchem meiner Händler ich vorbei schaue. :smiley:

1 Like

Das ‚magische Handwerk und arkane Kunst‘ würde gerne einen Stand eröffnen und bittet um Platz 3 (respektive 4 falls schon vergeben).

1 Like

Auch hier nochmal offiziell:

Einmal Val’s Schwarzschmiede & Die Plunderkiste zusammen auf Stand 16 :purple_heart:
Wir freuen uns!

2 Likes

@Baldurán und @Valantôr

Möchtet ihr auch etwas für die Tombola als Spende geben?

Wir melden uns da einmal auf Discord! :smile:

@Relanâ
Ja ich überlege mir was :wink:

1 Like

((push))

Wir haben immer noch einige freie Standplätze! Doch auch ohne den Bedarf eines Standplatzes, gibt es eine tolle Möglichkeit, Teil des Winterhauchmarktes zu sein:

Egal, ob handgemachte Kunstwerke, kleine Schätze oder besondere Köstlichkeiten – wir freuen uns über jede Spende für unsere Tombola. Lasst uns zusammen den Besuchern des Marktes ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Also ich würde den Stand Nr. 12 nehmen
Dorgans Backwaren
Tobolar-Gutschein: 10 Backwaren, freie Wahl (Kuchen und Torten zählen nur als Stücke, also keine 10 ganzen Torten)

1 Like

Ich muss für den Markt leider absagen. Ich habe gerade erfahren dass das Weihnachtskonzert auf das ich immer gehe genau auf das WE fällt.
Schade, ich habe mich sehr auf den Markt gefreut :confused:
Die Spende für die Tombola würde ich trotzdem machen, wenn das Ok ist.

1 Like

Es ist schade ja, aber RL hat immer Vorrang. Dann klappt es vielleicht im nächsten Jahr.
Dir auf jeden Fall dann sehr viel Spaß auf dem Konzert und für die Tombola kannst du trotzdem sehr gerne spenden.

push

Wir haben noch freie Standplätze!

1 Like

9 und 10 bitte für den Stand von Haus von Helmstedt freihalten.
„Helmstedts flotte Bienen“
Honig und Wachswaren.

1 Like

Stand 6 bitte für Fleischerei Fröhlich reservieren.

Bei der Tombola würden wir auch mitmachen mit einer 6kg schweren Schinken-Hinterkeule.

2 Likes

Stand 14 für das Kristalauge
Als Preis für die Tombola gibt es von uns einen Gutschein für ein Silber Armband von 50 Silberlingen

[Anmeldung für einen anderen Händler der Probleme mit dem Forum hat]
Und Stand 5 Good Wein is Win
Tombola Spende von 5 Glühweinflaschen

2 Likes

push

Zwei Standplätze sind nun noch zu vergeben.

An die fleißigen Spender für die tombola vielen Dank. Wir haben in diesem Jahr reichlich Gaben.
Insofern beenden wir die Spendenübergabe für die Tombola.

1 Like

Grüße^^ Hiermit melde ich die pandarische Taverne „Zum schmackhaften Lotus“, zum Verkauf von Winterhauchpassende und- pandarische Gerichte im Imbisswagen mit Anhang, für den Platz 1 an.

Zur Tombola bringen wir mit ein:

Preis: Ein Gutschein für ein pandarisches Dinner zu Zweit im „Zum schmackhaften Lotus“-Taverne (Tavernensitz in Eisenschmiede-Bankviertel) (IC-RP-Ausspieltermin kann vereinbart werden :slight_smile: )

Mögen die Erhabenen euch wohlbesonnen sein.
Gez. Gastwirt Hakato Schnellpfot

1 Like