[A] Wir sind der Alterac Fishing Club. Yihaaaaa

Hallo lieber Server,

wir sind der Alterac Fishing Club und wir angeln uns nicht nur neuen Allianznachwuchs für zukünftige Raids, sondern auch gerne Hordler und deren Worldbuffs.

Falls du also zu uns kommen willst, kannst du dich in Zukunft auf sehr viel Hass der gegnerischen Fraktion und Racheaktionen einstellen. Wir lieben das OpenPVP und praktizieren es täglich.
Unsere Devise lautet stets: rot = tot

Bei uns sind erstmal alle Willkommen, die cool drauf sind und sich kollegial verhalten. Du wirst bei uns auch keine Sanktionen bzgl purgen von Worldbuffs erhalten.
Wir wollen der Horde in dem Punkt sogar eher etwas Gutes tun, damit sie ohne Druck wegen legendären Logs das Raiden entspannt genießen können.
Unser Motto lautet hier: „Ohne meinen log, macht das Spiel viel mehr bock!“

Sapper Ingis sind natürlich besonders gern gesehen, damit wir es mal so richtig knallen lassen können.

Fühlst du dich lieber Mitstreiter/liebe Mitstreiterin angesprochen, so kontaktiere uns doch gerne Ingame, am besten Marschall Gloryhammer

10 Likes

Wird Zeit IF Mal wieder einen Besuch zu gönnen. In letzter Zeit sammelt sich dort vermehrt wieder Ungeziefer.

Liebe Grüße

5 Likes

Hallo Kinder,

es ist ist einfach nur lächerlich wie sich die Allianz auf Lucifron präsentiert. Wieso spielt man auf einem PVP Server um dann festzustellen, dass man dem nicht gewachsen ist. Wenn ihr es nicht verkraften könnt im open PVP dominiert zu werden, dann fangt doch auf einem PVE Server an oder besser noch legt euren Account still und fangt an Maumau zu spielen. Es hätte euch doch von Anfang an klar sein müssen, dass sobald das Ehresystem live geht ihr halt gejagt werdet und das mit allen mitteln. Sich dann vom Server vertreiben zu lassen zeigt nur, wie schwach ihr doch eigentlich seid.

In dem Sinne auch von mir Liebe Grüße und lasst die Jagt beginnen

1 Like

Ist doch schön wenn man mit 100 facher Übermacht, so richtig süffisant über die schwächere Fraktion herziehen kann.
Dafür muss man wirklich empathisch, enorm weit unten angesiedelt sein.

Naja der Trump Nachwuchs scheint gesichert.

@Hackundknack Wieso denn gleich politisch werden…

@Clockwork ich freue mich schon endlich wieder ein wenig Action auf dem Server zu haben. Man hat sich in der Vergangenheit ja lieber etwas zurückgehalten um nicht auch noch den letzten Rest der Allys zu verscheuchen. Das muss man wohl ab jetzt nicht mehr :wink:
In diesem Sinne. Rot = tot :slight_smile:
Liebe Grüße

3 Likes

Also ich bin extra vor 4 Wochen hierher getranst, um Open PVP zu machen. Komme von Heartstriker und raiden ist halt echt mmeeeeehhh.

Ich weiß nicht wen du meinst. Der AFC besteht genau auch deswegen, um Hordler umzuhauen ^^

4 Likes

Widerspricht sich bissl, hm?
Meinst echt, das machts besser?

Ich fülle gerade das „mimimimimi“ Formular für die Horde aus , gibt es sonst noch Anmerkungen ?

Widerspricht sich 0.
Wir schwören untereinander auf Zusammenhalt. Für eine gegnerische Fraktion zählt das doch logischerweise nicht.
Die darf nach allen Regeln der Kunst geärgert werden.

Ich fasse hier mal die Hordenkommentare zusammen:
„Also ich bin Horlder, 12 Jahre, heiße Jeremie-Pascal und enorm getriggert bei einem 1% Alli Anteil, weil ich nicht in Ruhe PVE spielen kann, beschwere mich aber über mangelndes PVP. Und aus Trotz, will ich lieber gar keinen Alli mehr sehen und sammle persönliche alle AQ Ressourcen alleine.“

Wenn das kein Grund ist, dem Alterac Fishing Club zu unterstützen, dann weiß ich auch nicht. :partying_face:

3 Likes

besser 12 und hordler als ewig im spire zu hocken, rauszuzonen um danach jedesmal n graveyardrun machen zu müssen nachdem man zu 20. 13 hordler „umgebombt“ hat.

finde es ja toll das ally nachwuchs kommt, aber das was ihr da treibt ist weder open noch wirklich pvp. das einfach nur braindmged.

Hades wir brauchen ein weiteres Mimimi Formular!

Und was ist es, wenn 1 oder mehrere 60er auf einen 10 lvl kleineren losgehen? OPVP? Aber dann wundern wenn es ein paar Allys auch so machen?

Kommt zur besten Gilde auf Lucifron!

Von mir bekommt ihr einen gratis Push.
Viel Erfolg euch! Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!

1 Like

/spit in euer gesicht ihr lappen…
einfach nur dumme crashkiddys und griefer seid ihr nichts weiter!
achjo hab auch noch nen coolen rhyme für euch ihr trottel…
keiner hat euch grefragt was ihr davon haltet mit worldbuffs in den raid zu gehen, also fresst meinen kot und lasst mich in frieden mit meinen worldbuffs gehen.

unnötiges pack

Der Verfasser des Beitrags oben befindet sich nicht mehr in der Gilde.

Aber keine Sorge:

Wir werden dich mit der neuen Gilde zuverlässig weiter umhauen und dir einen stressfreien Abend ohne World Buffs bescheren ^^

2 Likes

Wenn der AFC wirklich denkt, dass Lowies umganken „PvP“ ist, ist euch echt nicht mehr zu helfen. Habt bisher ganz schön viel skill bewiesen -nicht.