[A] Wir sind die Windis und suchen nach dir

„Dem Wind hinterher, dem Abenteuer ins Auge blickend, das sind wir… die Wege des Windes!“

Hallo und seid gegrüßt Abenteuernde und Reisende aus Azeroth!

Wir sind eine kleine Gemeinschaft aus Casual-Spielenden und sind auf der Suche nach Menschen die gerne in einer familiären Gemeinschaft ihre Spielezeit verbringen.

Uns gibt es in dieser Form seit ca. 2012 und seit jeher haben wir Spaß gemeinsam die Welt der Kriegskunst zu bereisen und uns jedem Abenteuer zu stellen.
Vor kurzem habe ich beschlossen unsere Gemeinschaft auf einem anderen Server zu verlassen und hier auf dem Serververbund eine neue Heimat zu finden und Dich kennenzulernen.

Noch ist es leer alleine, aber mit Dir zusammen füllen wir die Gilde mit Leben.
Seien es einfache Quests-, Farm-, Daddelabende oder herausfordernde Raids und Instanzen.
Hauptsache mit einer Portion Spaß, dem Willen etwas erreichen zu wollen und Freundlichkeit.

Wir legen dabei großen Wert auf den Umgangston und Umgangsformen.
Du soll Dich wohlfühlen und einfach abschalten können wenn Du WoW betrittst :slight_smile: .
Sollte der Ton mal nicht passen, dann freut sich die Gildenbank über Deine Spende. :wink: .

Du magst Rollenspiel? Dann wird es dich freuen zu hören, dass wir zwei Mal wöchentlich einen kleinen Plot haben und hin und wieder mit der Horde zusammen eine Kampagne spielen zu gerade aktuellen Themen.
So nutzen wir alles aus was WoW uns zur Verfügung stellt und beleben die Welt um uns herum noch mehr.

Nebenbei veranstalten wir in unserem Gemeinschafts-Discord Geschichtsabende, spielen PnP, quatschen viel über das Spiel und andere Interessen.
Wir veranstalten (wenn es wieder möglich ist) einmal Jährlich ein Gildentreffen mit all unseren Gildies, spielen andere Spiele zusammen und machen sonstigen Blödsinn der uns gerade so einfällt.

Was wollen wir:

  • aktive Mitspielende
  • einen Ort an dem sich jeder wohlfühlt
  • aktives Miteinander
  • viel Spaß
  • zusammen Ziele erreichen

Was wir nicht wollen:

  • Twinkfriedhof
  • ewig unzufriedene und dauerhaft nörgelnde Mitspielende
  • Gildenhopper
  • Mitspielende die Andere nur nach Leistung bewerten und beurteilen
  • Unzuverlässigkeit

Was bieten wir:

  • Erfahrene Gilden- und Raidleitung
  • Hilfestellung bei allen Schwierigkeiten im Spiel
  • aktives Voice
  • Witzige und hilfsbereite Leute die hin und wieder in die Gildenbank einzahlen müssen :wink: .

Solltest Du genau nach dem Suchen, dann scheu Dich nicht und stups mich InGame an.
Ich freu mich Dich kennenzulernen und eine gute Zeit mit Dir in unserer Gemeinschaft zu verbringen.

Liebe Grüße

Lao

PS:
Aktuell suchen wir für unseren Freitags-NHC Raid noch einmal heilende Hände und ein schützendes Schild.
Wenn du eher der Haudrauf bist der gerne vor dem Boss steht, dann suchen wir dich und vier weitere Freunde von dir.

Wir raiden vorerst immer nur Freitags von 20 Uhr bis 22:30 Uhr, noch NHC und wir sind nicht sehr gut darin :wink: .
Meist fällt der Boss aus Mitleid um.
Hast du zwei Linke Hände und fällst immer über deine Beine, dann bist du genau richtig bei uns.
Um Essen und Trinken musst du dich nicht kümmern, das übernehmen unsere Köche.
Sockel und Verzauberungen bringst du selbst mit, musst den Boss nicht kennen, aber halbwegs die Tasten 1-3 drücken können und solltest nicht Voice scheu sein.

Gildenbeitritt ist nicht erforderlich.

1 Like

Ach! Hallo Lao!

Wir kennen uns bereits, ich war vor laaanger Zeit mal bei euch in der Gilde (Wenn auch nur kurz).
Sag bloß ihr habt dasselbe getan wie ich. :rofl:

Nun denn, freut mich nette Gesichter und vor allem mehr Pandaren hier wiederzusehen. :panda_face:

Auch wenn ich bei der Horde bin (abgesehen von meinem Alli-Twink), wünsche ich euch viel Erfolg
und eine gute Gemeinschaft hier. :beers: