(A) Wir suchen Mitspieler für unseren zweiten HC/Myt. Raid (Do.+Mo)

Willkommen bei Aphex

einer Gilde, die sich auf eine starke Gemeinschaft, aktives Zusammenspiel und einen respektvollen Umgang miteinander konzentriert. Wir sind stolz darauf, eine Gilde zu sein, in der jeder Spieler willkommen ist und in der wir uns gegenseitig unterstützen, um unser volles Potenzial zu entfalten.

Unsere Gilde veranstaltet zweimal wöchentlich Raids in zwei Kadern, die sich aus leidenschaftlichen und erfahrenen Spielern zusammensetzen. Wir raiden am Mittwoch und Montag (Ice) sowie am Donnerstag und Montag (Fire) und sind auf der Suche nach Spielern, die unsere Leidenschaft für das Spiel teilen und daran interessiert sind, gemeinsam an den Herausforderungen des Spiels zu wachsen.

Bei Aphex geht es nicht nur um das Raiden - wir bieten auch zahlreiche andere Aktivitäten wie Dungeons und Social-Events an, um sicherzustellen, dass alle Spieler das Beste aus ihrer Zeit in unserer Gilde herausholen können.

Was bieten wir dir?

Wir sind eine aktive Raid- und M±Gilde mit einer belebten Discord-Community. Der Altersdurchschnitt unserer Mitglieder liegt bei etwa 30 Jahren. Bei uns erwartet dich ein freundlicher und gepflegter Umgang miteinander, sowie eine bunt gemischte Gruppe von Spielern, die auf verschiedenen Leistungsebenen miteinander spielen können. Wir heißen alle Spieler willkommen, die bereit sind, sich unserem Team anzuschließen und gemeinsam an unseren Zielen zu arbeiten. Unsere Raidleitung ist erfahren und darauf vorbereitet, mit dir ans Ziel zu kommen!

Was erwarten wir von dir?

Solltest du bei uns raiden wollen, erwarten wir, dass du dich mit den Bossen auseinandersetzt, deinen Charakter pflegst, weißt was ein gutes Interface ausmacht und dich zuverlässig zu den Raids anmeldest. Viel wichtiger als diese Basis ist uns aber, dass du als Mensch in unsere Gemeinschaft passt :slight_smile:

Recruitment

Ice - Aktuell kein aktives Recruitment

Raid Mittwochs und Montags 19:30 (inv 19:15) - 22:00 Uhr.

Solltest du Interesse am Ice-Raid haben melde dich einfach bei unserer Gildenleitung Âmâ#2319.

Fire

Raid Donnerstag und Montag 19:30 (inv 19:15) - 22:30 Uhr. Zielsetzung CE

Unser Ziel ist es, in Patch 10.1 auf CE zu pushen, und wir arbeiten hart daran, dieses Ziel zu erreichen. Aktuell suchen wir besonders einen Rogue, einen Warlock, einen Demon Hunter, einen Mage und einen Heiler mit DPS Offspec. Generell nehmen wir jeden Spieler auf, der das Zeug hat CE zu raiden und in unsere Community passt.

Sollte das auf dich zutreffen schreib gerne unseren Recruitment Officer Maxyz#2770 an.

Suche ist noch aktuell

und hoch mit uns

Hallo, ich wollte fragen ob die suche nach einem Demonhunter noch aktuell ist.
Ich hätte nähmlich interesse.

Tharmon#2285 bei fragen.

mit freundlichen Grüßen,
Daniel/Tirija

Hallo Daniel , ja ich müsste nur wissen an welchen tagen du kannst. BT anfrage ist draussen
viele grüße Heidi

und hoch mit uns

Huhu,

ich hätte mit meiner Druidenheilerin Interesse, hab auch noch nen Evoker-Heal und suche nen Hero/Mythicraid für Do und So…
Habe früher aktiv mytisch geraidet und nun ne Pause von etwas über einem Jahr gemacht. Momentan hab ich leider mit der Druidin (Main) nur den Normal gesehen, aber werde mich sicher schnell in Hero zurechfinden. Mit der Evokerin war ich schon im Hero.
Gerne könnt ihr mich unter Silvaran#2743 adden.

Einen lieben Gruß

Danke für die Anfrage Silvaran, leider sind unsere Druidenheal slots schon vergeben tut mir leid!

Einmal hoch bitte.

1 Like

suche ist noch aktuell und hoch mit uns

hoch damit

Suche ist noch aktuell!°

Hallo, ich hab dich mal geaddet für Mittwoch/Montag.

und hoch mit uns :slight_smile: für unseren Do. + Mo. Raid suchen wir noch range dd´s : Hexen, Magier, Rufer, Eulen, Schatten Priester

suche ist noch aktuell

Sucht ihr noch einen Schurken ?

@Ivonix leider sind wir bei den Schurken schon voll, tut mir leid.
Suche ist noch aktuell derzeit stehen wir bei 8/8 hc und 2/8 Myt.

Hallo Âmâ,
Sucht ihr auch M+Spieler die Berufs und Arbeitsbedingt leider nicht zu festen Raidzeiten Zusagen können aber eigentlich sehr ambitioniert sind und Gleichgesinnte Suchen? Vielen Dank schon mal für eine Antwort.

Gruß

und nach oben :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.