[Antonidas] DH Spielerin mit langjähriger Spielerfahrung und Spaß an m+ sucht Anschluss an Raid

Hallo liebe Community

Nach 3 Jahren Pause (Shadowlands hust) hat mich dank Dragonflight die Sucht wieder gepackt und ich suche Anschluss an einen Raid mit meiner DH (ilvl akut 394/395). Gerne würde ich auch einen Freund (Holy Priest, ilvl 392) mitbringen.

Zu mir:

Ich bin 32, weiblich, berufstätig und spiele WoW seit classic (mit den üblichen Pausen). Raiderfahrung bringe ich aus classic (hunter), bc (druidin) (einige serverfirsts :D) , wotlk (druidin) und dann vor allem Legion und mit eigenem Raid mit Freunden über weite Strecken in BFA mit.

Ich gehe sehr gerne m+ (vlt zu gerne xD ) und würde auch gerne wieder im Raid wieder ein wenig pushen.

Raidzeiten sind grundsätzlich flexibel, da (das ist die Kehrseite) meine Arbeitszeiten und sonstigen Verpflichtungen flexibel sind – aber immer mit planbarem Vorlauf. Bevorzugt sind Fr/Sa/So, Rest geht aber wie gesagt grundsätzlich auch.

Was bringe ich neben Raiderfahrung mit? Einen sozialen Umgang mit Bedacht darauf, dass alle sich wohlfühlen, Freude an gemeinsamen Unternehmungen (von m+ über pvp, twinks lvln aber auch alte Raids angucken und was einem so einfällt) und keine Scheu in jeglichem Discord-Chat :wink: Ein kleiner Disclaimer zu Schluss: I’m queer as hell (trans/bi) but don’t bite :3

Nachtrag: Nachdem ich heute einer befreundeten Horde-Gilde ausgeholfen habe, habe ich auch NHC direkt in einem Rutsch durch :slight_smile:

Hey wir suchen aktuell noch Verstärkung. Evtl hast du Interesse und schaust mal vorbei :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.