(A) Wochenend Raid sucht Verstärkung

Hochverehrtes Publikum!! Treten Sie näher!

Ich heiße Sie herzlichst willkommen zu unserer heutigen Aufführung von „MIMIMIMIMIII WIR SUCHEN RAIDMEMBER“!

Schauplatz unseres Stückes ist ein kleiner, aber feiner Server auf Seiten der Allianz LOTHAR/BAELGUN, in dessen Weiten sich die tapferen Recken von INFERNO seit 2015 tagtäglich den vielzähligen Aufgaben stellen.

Kommen Sie näher und bestaunen unseren Monokel-tragenden Flauschebären, unser untotes Hufgetierchen, den Alpaka-jagenden Schurken (oh, entschuldigt, er ist gerade im Stealth), unsere unglaubliche Leuchteziege, unsere seelenraubende Heildruidin (bitte unterschreiben Sie Ihren nuschel Vertrag hier, hier und hier…) und zu guter Letzt darf ich mich noch vorstellen: Vayah, die Herrin des hier herrschenden Wahnsinns… oder vielleicht die Verursacherin? :slight_smile:

Die mutigen Helden von Inferno sind unter der Woche mit äußerst schnöden Dingen, wie Geldverdienen, beschäftigt, weshalb wir uns den Bedrohungen Azeroths ausschließlich an Wochenenden stellen. Wir finden, wir machen dies recht erfolgreich und würden uns freuen, wenn sich weitere Mitstreiter finden würden, die kräftig Schaden austeilen… oder wahlweise einen haben! :slight_smile:

HEREINSPAZIERRRRRT!!
……………
Inferno wurde 2015 mit dem Zweck gegründet, Spielern, die unter der Woche keine oder wenig Zeit haben, das Raiden zu ermöglichen. Unser Raid läuft eigentlich sehr gut. Wir haben aktuell in Dazar’Alor 9/9 und im Tiegel 2/2 HC down. Mythic Ambitionen haben wir keine :slight_smile:

Unsere Raidzeiten sind Samstag von 20:30 – 23:30 Uhr und Sonntag von 20:30 – 22:30 Uhr

Da wir, wie gesagt, viele Schichtarbeiter beheimaten und diese auch ihre Wochenenden mal nicht immer mit uns verbringen wollen (unfassbar, wo wir doch so nett sind!), möchten wir unseren Raidkader noch um 1-2 zuverlässige DD’s erweitern. Zuverlässig heißt NICHT, dass ihr jedes Wochenende da sein müsst. Zuverlässig heißt, dass man zumindest die meiste Zeit raiden kann und möchte und sich sonst einfach im Kalender abmeldet.

Solltet ihr Interesse haben, dann könnt ihr euch gerne bei mir hier oder ingame melden.

Vayah#21149

2 Likes