[A] X-Realm Gruppe für entspanntes Spielen

Hier ist alles noch aktuell ^^

Bin Wiedereinsteiger nach 5 jahren und suche nun eine Gilde die bereit ist mit mir Instanzen zulaufen zwecks Gear Verbesserung meines Disziplin Priesters ist zur Zeit lvl 111 bin nicht der 24/7 Spieler meist abends unterwegs so zwischen 20-22 uhr am We auch mal länger Realm bin ich Senjin.
Acc Lespongebob#2805

Da unser Mainkader jetzt langsam in den HC überwechselt suchen wir für unseren geplanten NHC Kader nach entspannten Spielern.

Jeder kann sich gern bei mir melden, solange der #1 euch anspricht. Sollten Fragen offen sein beatworte ich diese natürlich sehr gern, sei es schriftlich oder im Voice. Nun aber eben ans eingemacht.

Der NHC Kader such für den Aufbau perse alles.
2 Tanks, 3-4 Heiler und 9-14 DDs. Natürlich suchen wir auch für diesen noch eine Raidleitung und Erzählbären für Taktiken usw.

Die Raidzeiten für den NHC Stamm sind die selben wie beim HC Stamm. Hier kann der NHC Stamm aber gerne entscheiden, ob er die halbe Stunde am Freitag länger machen möchte oder nicht. Ein Aufstieg vom Second in den Mainkader ist natürlich möglich, allerdings würden wir dem NHC Kader auch nicht verbieten in den HC zu gehen, solange da die ganze Gruppe an einem Strang zieht. Wir wollen schließlich nicht, dass irgendwer zurück bleibt, weil ihm NHC eigentlich reicht.

Wir wollen übrigens, dass die Kader nur ihre Raids getrennt bestreiten (Halt die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade). Das normale Tagesgeschäft, genauso wie M+, soll nicht getrennt ablaufen. Wir sind ja schließlich immer noch EINE Gemeinschaft.

Wem die Idee gefällt und wer daran gerne teilnehmen würde kann sich sehr gern bei mir melden. :slight_smile:

Liebe Grüße,
die Dex

Stehen aktuell bei Ashvane HC. ^^

Hallo,

ich habe vor langer Zeit (Wotlk) aufgehört mit WoW, jetzt vor kurzem habe ich wieder angefangen und einen DH auf lv. 120 gezogen, dieser hat momentan ein GS von knapp 400. Ich suche eine nette Gemeinschaft zum zusammen spielen und komplett entspannt fortschritt zu machen. Bei mir ist es so, dass ich auch gerne mal 2-3 Tage garnicht online bin. Wie ich bei euch im Text gelesen habe, scheint ihr das zu sein was ich suche.

Würde mich freuen, wenn ihr euch meldet. :slight_smile:

Huhu Focina ^^

Du kannst mich liebend gern einfach mal adden und wir quatschen dann über alles weitere :slight_smile:

–> dexrodar#2547

Liebe Grüße,
die Dex ^^

6/8 HC - Was für eine Woche. ^^

Suchen aktuell nach einem weiteren Heiler für unsere Truppe, da uns das schnelle Wachstum im DD Camp langsam einholt >.<

Der Post und unsere Suche ist immer noch aktuell ^^

Suche ist noch aktuell

Und wieder hoch damit

Die Suche ist nicht mehr akut, unser Wiederaufbau ist geglückt.

Wir nehmen aber trotzdem noch gerne Spieler auf. ^^

Schade, dass ihr nicht mehr sucht.
Ich habe eine kleine Gilde, die ich aus emotionalen Gründen (sie wurde am ersten Tag des Releases von WoW auf Alex gegründet) nicht aufgeben kann. :smiley: Leider sind wir derzeit nur 4 aktive Spieler und suchen Anschluss an M+ und/oder Raids.
Erfahrung haben wir da keine und auch in der Vergangenheit keine gemacht. Grund: Pause von WotLK bis Ende Legion. ^^ Dennoch beherrschen wir unsere Klassen soweit ganz gut.
Derzeit sind die Mains ein Frost Mage, 2*BM Hunter und 1 Heal Priest. Evtl. kommt bald noch ein Arms Warri dazu.

Wenn ihr evtl. noch Leute wie uns gebrauchen könnt, um z.B. die schönsten Wipes eures Lebens zu sehen :wink: oder für andere erfreuliche Dinge würde ich mich freuen wenn ich was von euch höre.
Eure Spieleinstellung passt auf jeden Fall 1a zu unserer.

An sich nehmen wir trotzdem noch gern Spieler auf. Wenn unser Konzept halt jemanden wirklich überzeugt und es seinen Spielspaß bereichern würde kann man halt niemandem verbieten sich vorzustellen und eventuell beizutreten, deswegen ist unsere Suche nie zu 100% geschlossen.

Für den Raid ist der Zeitpunkt gerade etwas schwierig. Haben seit heute den HC clear und wollen demnächst die Nase etwas ins mythische stecken. Allerdings suchen wir auch immer noch nach motivierten Spielern für einen 2. Kader, der das ganze halt noch entspannter angeht, als wir es tun. Dieser müsste aber erst komplett aufgebaut werden.
Für den Hauptkader ist eure Konstellation leider etwas unglücklich, weil wir definitiv keinen Heiler aufnehmen würden und auch eigentlich mehr als genug Hunter haben.
Aber ich denke auch, dass unsere Truppe vom Stand her mit HC clear schon etwas zuweit fortgeschritten ist. Natürlich kann man aber trotzdem mal drüber reden, schließlich suchen wir auch immer für gute Gesellschaft und M+.
Was den Raid angeht ist der 2. Kader halt wirklich noch so ein Träumchen, das ich gern verwirklichen würde. Freue mich über jeden, der da gerne mitziehen und helfen würde. ^^

Danke für die Antwort. Da hat sich jetzt kurzfristig was ergeben, dass wir es intern (plus ein Kollege von nem anderen Realm) schaffen M+ zu laufen. Muss ich zwar meinen Pala Twink zum tanken nehmen, aber der macht mir ja auch Spaß. :slight_smile:

Die Idee mit der 2. Raidgruppe klingt interessant und ich adde dich Mal, dann können wir Ingame nochmal darüber reden, vielleicht ergibt sich da ja was.

Suchen aktuell wieder nach einem aktiven Tank. ^^

Unser Raid startet heute in die Winterpause. Die Raidtage werden für andere Spielinhalte, zB M+, verwendet.

Mit 8.3 wird wieder durchgestartet, wofür wir auch nach wie vor noch einen aktiven Tank suchen. ^^

Die Suche für 8.3 geht weiter ^^

Ist noch aktuell

Gerade im M+ Bereich haben wir nun unseren Tank-Mangel überstanden und suchen nun nach M+ begeisterten Heals, die zu unserem Konzept passen. :slight_smile:

Leider können wir nur einen Ersatzbank-Platz für den Raid anbieten, da wir dort 5 Heiler haben. >.<

Wir wollen immer noch einen 2. Kader aufbauen und suchen für dieses Projekt ALLES (Siehe #1).

Wir suchen immer noch nach entspannten Mitspielern, die gerne bei uns mitmischen würden. ^^