[A] X-Realm Gruppe für entspanntes Spielen

Post ist wieder aktuell. Es werden DDs zur Kadervergrößerung gesucht. :slight_smile:

Hier ist alles aktuell ^^

Ist weiterhin aktuell :slight_smile:

Unser HC Progress kommt gut voran. Gestern lagen, trotz einiger Ausfälle durch Krankheit (Nicht was jz alle villt denken…), 3 weitere HC Bosse (Vexi, Ra’den, Ilgy). Die Gruppe wird Mittwoch den Panzer angehen und den XP Stand auf 11/12 bringen.

Desweiteren ist dieser Post bald ein Jahr alt. Ich werde ihn dann neu machen müssen, also bitte nicht wundern, wenn dieser Thread im nächsten Monat 2 mal vorhanden sein wird. ^^

Huhu winkt

Wir haben den HC nun endlich clear und einige von uns sind sehr begeisterte Twinker. Unsere Twinks starten ganz normal und wir nehmen natürliche gerne Wiedereinsteiger und Neuanfänger auf, die da gerne mitziehen. ^^

Im Zeitraum zwischen dem 14.04. & 16.04. bin ich nur per Handy erreichbar. Voicegespräche fallen also ab morgen erstmal aus.
Natürlich könnt ihr mich trotzdem per PN erreichen.

Puh, hier war aber länger keiner mehr. Wir nehmen weiterhin gerne neue Spieler auf ^^

Hey :slight_smile: nach einer kleinen Ruhe- und Nachdenkpause möchte ich jetzt und auch mit Shadow lands wieder auf der Seite der Allianz stehen. (war zuvor Horde).
Darum bin ich auf der Suche nach einer netten Gilde, welche Raids, M+, evtl Pvp, usw macht.
Mehr zu mir natürlich gerne per /w, Post, Ts3 oder discord :slight_smile:
LG

#1 ist wieder aktuell

Einen Schubser für die Com!

Wir suchen noch

Der Raidbetrieb würde bis SL vorerst eingestellt

Alles aktuell

So viel Staub… Holt den Besen und fegt

Alles NOCH aktuell. Die Suche kann sich im Laufe des Oktobers noch ändern, aktuell sind es für den Raid aber wirklich nur DDs, weil wir sonst keine festen Plätze versprechen können. Bei M+ gilt das natürlich nicht. ^^

Bei uns bist du <3-lich Willkommen ^^

Wir nehmen immer noch Spieler auf ^^

Alles aktuell

Hoch damit

Wir suchen wieder